Frage von Insain, 143

Eine Frage an euch Mädchen was haltet ihr davon, ist das echt so schwer?

Servus, ich hätte da eine Frage an Frauen und Mädchen (Beziehung, Kennenlernen usw.) etwas über mich ich bin 19 Jahre leider muss ich auch sagen das ich bisher nie eine (richtige) Beziehung hatte ich Persönlich bin jetzt nicht der Schüchternste ich hab schon Selbstbewusstsein ich kann mich auch gut einschätzen, nun zu meiner Haupt. Frage kann es echt sein das die meisten Mädchen im einem Alter von 16-24 echt meist auf Machos und Dummes Gelaber stehen, leider bin ich ein recht anständiger Typ bin entspannt und weiß ein oder die andere Sachen zu genießen aber das Wichtigste für mich ist Toleranz und Respekt Humor und Spaß, ich würde gern eure ernste Einschätzung wissen was Ihr von einen Kerl halten würdet den Ihr Kennenlernen könntet, wie soll der eurer Meinung nach sein, ich hab mich zwar nie wirklich viel Zeit genommen und bestimmte Personen kennen zulernen da ich aus privaten Gründen nicht die Zeit gewidmet habe, aber gut da bei mir mittlerweile entspannter geworden ist würde schon gern ein Mädchen Kennenlernen die meine Aspekte zu schätzen weißt, wobei so eine ist mir bisher nur paar Mal über dem Weg gelaufen :/ ich lebe zwar hier in Frankfurt und es gibt sehr viel hübsche Mädchen fast jede sogar, aber mein Gefühl sagt mir in inneren sind die (meisten) alle gleich und zu viele Oberflächlichkeit, Arroganz und stehen auf Machos stimmt das? Ein besonderes Mädchen kennen zulernen ist schwer ich weiß.

LG

Insain

Antwort
von naturmensch9, 49

Ganz wichtig, wenn du jemanden kennenlernen willst, sei du selbst :) der Rest wird schon von alleine kommen. Und wenn du unterwegs bist und du siehst ein Mädchen, das dir gefällt, sprich es an. Aber geh es entspannt an, ohne Hintergedanken und ohne es zu stark zu wollen. Mädchen merken das an der Ausstrahlung. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß :/ vor allem, wenn man sich jemanden so stark an seiner Seite wünscht... Aber ich glaube, das Beste ist einfach nicht allzu viel nachzudenken und es auf sich zukommen zu lassen, du bist ja noch seeehr jung, mach dir keine Sorgen! Die Richtige kommt sowieso erst dann, wenn du es am wenigsten erwartest ;) 

Wünsch dir alles erdenklich Gute, genieß das Leben und mach dir nicht allzu viele Gedanken :) 

Antwort
von itzaunicorn, 52

Nenenene wo hast du das denn her?? Machos und Dummes Gelaber sind für mich echt ein No Go! Ich finde sowas geht gar nicht! Das geht überhaupt nicht. Bleib so wie du bist! Ich finde du hast einen sehr schönen Charakter und man sollte sich auch nicht verstellen um irgendjemanden kennenzulernen irgendwann kommt es eh ans Licht dass man gar nicht so ist. Für mich sind Humor und Freundlichkeit das wichtigste:) Solche Machos kann man echt vergessen.

Antwort
von Myself4ever, 28

Mein bruder (16), hat das selbe problem wie du. Leider stehen viele frauen in dem alter auf "machos" und arrogante typen, die sich selbst mehr lieben, als sie je eine frau lieben könnten. Da kommt er, als bodenständiger, ehrlicher typ zu kurz.

In diesem alter träumen viele frauen davon, einen richtig heissen typen zu finden, für den sie von ihren freundinnen beneidet wird. Einen helden, der ihr eine starke schulter anbietet.

In dem alter haben sie oft noch nicht die erfahrung gemacht, dass diese typen, die sie in ihren träumen sehen, nicht stundenlang vor dem spiegel stehen oder gewichte stemmen, mit ihren kumpels saufen bis zum umkippen und irgendwelche substanzen nehmen. Aber genau diese typen bekommen leider jede menge aufmerksamkeit und bestätigung von ihrem freundeskreis, mädels und social media. Sie bekommen ein enormes selbstbewusstsein, welches man auch ausstrahlt. Diese selbstsicherheit finden frauen sehr attraktiv, dafür muss man(n) auch nicht wie ein supermodel aussehen.
Mein bruder hatte erst dasselbe problem mit seiner exfreundin und diverse flirts, sie alle waren noch zu unreif, um eine ernste, richtige beziehung zu führen. Andererseits waren viele auch der meinung, dass ihnen diese 'styler' besser gefallen, weshalb er auch oft einen korb kassierte.

Ich kann dir nur sagen: bleib du selbst und verändere dich nicht für eine person. Und jede, die dies von dir erwartet ist es nicht wert. Es gibt viele frauen auf dieser welt, die genau so jemanden suchen wie du es bist.

Antwort
von bonny112, 34

Bitte keine machos und von deren "super Sprüchen die die gern ablassen kann ich nur mit den Augen rollen hab Geduld bist doch erst 19 die richtige kommt meist wenn man gar nicht damit rechnet; )

Antwort
von Francesco1996, 64

Hallo,

das stimmt schon, was du sagst. Viele haben Vorstellungen, aber so traurig wie das scheint, wird jede betrogen und sie gleiten ganz langsam in richtung, andere Geschmäcker.

Antwort
von cookiegirl13, 20

Genau so jemand wie du wär mein Typ. Oberflächliche, dumme Matchos sind gar nicht meins.

Antwort
von Havenari, 31

Es ist definitiv nicht so, dass alle oder die meisten Frauen auf "Machos und dummes Gelaber" stehen - ebenso wenig, wie alle Männer nur das Eine wollen :-)

Es könnte allerdings sein, dass dein Beuteschema etwas unglücklich ist und du dich ausgerechnet auf die Frauen konzentrierst, die eben doch auf Machos und dummes Gelaber stehen. Das wäre nicht ungewöhnlich.

Dein "Gefühl" sagt dir, dass "die (meisten) alle gleich" seien - hast du das schon mal überprüft? Gibt es dafür Belege, oder ist das nur so ein Gefühl?

Du beklagst dich über Oberflächlichkeit und schreibst selbst "es gibt sehr viel hübsche Mädchen" - denk mal drüber nach...

Kommentar von Insain ,

ich glaub das ist falsch angekommen, ich bin jetzt kein %&%& ich persönlich finde jedes Mädchen hat so ihre Eigenschaften und ich würde niemanden wegen Aussehen beurteilen!

Antwort
von paysch, 14

Finde ich nicht. Viele meiner Mädels und auch Ich stehen auf anständige Männer. Solange der Rest auch passt. Muss halt trotzdem männlich sein.

Antwort
von lutsches99, 60

Das Problem kenne ich auch.

Antwort
von interference, 25

Ich finde Selbstbewusstsein bei Männern sehr sexy. Vielleicht gibt es viele Mädchen, die dies fälschlicherweise bei Machos vermuten. Ich rate dir, warte noch ein paar Jährchen (d.h. bleib' wie du bist), dann könnte sich das Blatt wenden..

Antwort
von Guineapig13, 55

Neeeeeein ja keine Machos !!! Du musst einfach Humorvoll sein das zieht bei allen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community