Frage von xXEVAXx, 45

Eine frage an euch Jungs ich habe vor einen Monat einen teuren Blumenstrauß bekommen mit einen zettel von ganzen herzen nur für dich ohne namen was jetzt?

Ich verstehe nicht genau warum wollte mir einer einfach nur eine Freude machen oder ich weis es einfach nicht :D

Antwort
von JZG22061954, 5

Der besagte Blumenstrauß ist doch immerhin bereits einen Monat alt und nach Lage der Dinge wohl auch bereits verwelkt. Unabhängig aber davon ist natürlich schon davon auszugehen, dass dir Jemand wohl auch männlichen Geschlechts eine Freude bereiten wollte respektive auch eine Botschaft übermitteln wollte. Derweil an den Blumen auch ein Zettel mit angebracht war, so lässt es sich vielleicht auch anhand der Handschrift feststellen, wer der Absender gewesen sein könnte oder Du hast selber schon eine bestimmte Ahnung.

Antwort
von Ikonos, 31

Warten was als nächstes kommt, vielleicht dies hier in hübscher Verpackung mit einer langsstieligen roten Rose:

http://www.chrono24.de/alangesoehne/813047--id4997324.htm

Antwort
von stubenkuecken, 40

Erfreue Dich darüber.

Kommentar von altgenug60 ,

Ein Blumenstrauss, der einen Monat alt ist, sieht nicht mehr so erfreulich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community