Frage von ClinLe, 85

Eine Frage an euch Jungs! Bin nen bisschen ratlos?

Glaube nicht dass man das verallgemeinern kann aber Ich bin generell jemand der alles sehr gerne ausdiskutiert und falls Probleme vorhanden sind, darüber spricht. Habe jetzt schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht, manche Jungs gehen darauf ein und diskutieren da sehr gerne mit. Andere machen sich nicht ansatzweise die mühe, sondern wechseln das Thema.
Zu welchen würdet ihr euch zählen??

Antwort
von Sisi335l, 41

Ich bin zwar kein Kerl aber ich würde sagen das es 'normal' ist, dass der eine so und der andere so ist..
Es kommt auch auf das Thema an. Wenn der Junge darüber diskutieren kann und auch interesse an dir hat, diskutieren möchte, weil er es auch tun egal um was es geht..

Antwort
von trickytricky91, 31

Wenn mich das Thema interessiert und ich auch Ahnung davon habe, lasse ich mich gerne auf Diskussionen ein, ansonsten langweilt mich das ganze eher und es ist mir egal also Diskutiere ich dann auch nicht.

Kommentar von ClinLe ,

Bist du schnell genervt? Gibt so ein Junge der dann schnell von mir genervt ist aber das auf der anderen Seite auch an mir liebt ;)

Antwort
von Mysterion1, 23

Ich würde mich auf jeden Fall zu den Diskutierenden (also zu den Intelligenten) zählen, da ich bei Sympathie auch an meinem Gegenüber interessiert bin. Wenn man Gesprächen aus dem Weg geht zeigt man nur wenig Interesse und Intellekt.

Kommentar von ClinLe ,

Seh ich genau so ;)

Kommentar von Mysterion1 ,

Freut mich :)

Kommentar von ClinLe ,

Und ab wann sagst du dass dir die Diskussion zu blöd wird?

Kommentar von Mysterion1 ,

Sobald das Niveau sinkt oder ein Thema zum tausendsten Mal besprochen wird würde ich sagen.

Kommentar von ClinLe ,

Mh gut dann triffst du ziemlich auf den Typen zu, über dens hier geht

Antwort
von Rumo1980, 32

Kommt auf das Problem und mein Gegenüber an. Eine Diskussion ist nur mit 2 aufnahmefähigen Parteien möglich.

Kommentar von ClinLe ,

Und bist du schnell von der anderen Person genervt?

Kommentar von Rumo1980 ,

Das ist wieder Fallabhängig. Wenn die andere Partei auf meinem Niveau sachlich argumentiert, natürlich nicht. Wenn ich merke, dass sie mir nichtmal ansatzweise das Wasser reichen kann, sofort.

Kommentar von ClinLe ,

Ja das versteh ich

Antwort
von PashaBiceps, 18

Wenn es mich interessiert diskutiere ich mit und wenn nicht dann nicht

Kommentar von ClinLe ,

Glaube so ist das bei den meisten Jungs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten