Frage von Josefp, 93

Eine Frage an euch Frauen da draußen?

Würdet ihr euch für einen Mann entscheiden der normal aussieht und einen sehr guten Charakter hat oder einen der gut aussieht aber einen schlechten Charakter hat ?

Antwort
von Miumi, 19

Der mit dem guten Charakter hat bei mir dann automatisch ein gutes aussehen. Natürlich hab ich mein beuteschema. Sobald der kerl mir optisch gefällt bekommt er auch die chance mich kennen zu lernen..und ich ihn ;)

Antwort
von frischling15, 22

Der Charakter steht nun mal nicht auf der Stirn geschrieben . Darum haben gut aussehende Männer erst einmal größere Chancen !

Das relativiert sich aber , sobald deren  schlechter Ruf  verbreitet ist !

Antwort
von pingu72, 9

Von einem schönen Teller wird man nicht satt ;) 

Also lieber einen "normalen" mit einer ordentlichen Portion Charakter!

Kommentar von Josefp ,

haha

Antwort
von TrudiMeier, 25

Warum muss ich mich zwischen den beiden entscheiden und kann nicht den nehmen, der gut aussieht und ´n guten Charakter hat?

Kommentar von frischling15 ,

Bist Du denn Hellseherin Trudi ?

Kommentar von TrudiMeier ,

Ich frag doch nur, warum ich nur diese beiden Möglichkeiten habe.

Antwort
von Lichtpflicht, 23

Ich behaupte jetzt mal, die Frage ist: Wofür entscheiden? Wenn es darum geht welchen Typen man ins Bett mitnehmen will oder wen Frau erstmal genauer in die Auswahl nimmt, ist es wohl der Schöne. Charakter zeigt sich erst später, diese Männer sind dann Beziehungskandidaten.

Frauen stehen den Männern da wohl in nichts nach ...

Antwort
von michi57319, 22

Ich hab einen erwischt, der die Kombination aus Beidem hat.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Auch nach 14 Jahren würde ich ihn nicht austauschen wollen.

Antwort
von jade301, 25

Natürlich den, mit dem sehr guten Charakter :)!

Antwort
von Linchen004, 22

Ich würde den nehmen den ich liebe. Und für mich ist der den ich liebe wunderschön. Jeder Mensch hat aber auch Fehler und maken.

Antwort
von Int3ressant, 10

Würde immer den mit dem besseren Charakter bevorzugen :)

Antwort
von allesodernix9, 22

Für den mit dem guten Charakter, was will ich mit jemanden der schön ist aber mir absolut Unsympathisch

Kommentar von Josefp ,

alles klar xatar

Antwort
von Topic127, 23

Ja auf jeden Fall den gut aussehenden! Bin halt oberflächlich :D Aber Nä son hässlicher....kommt mir nicht ins Haus!

Antwort
von Nessiiix3, 21

der normal aussieht aber guten charakter der sieht  ja dann net hässlich aus wen er normal aussieht also xd

Kommentar von Nessiiix3 ,

Warum fragst du das :D

Antwort
von dergruenebaum, 23

Hab ich meine Freundin auch mal gefragt. Sie wusste nicht, was sie antworten soll ;D war auch besser so

Kommentar von dergruenebaum ,

Huh bin aber keine Frau ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten