gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

eine frage an esoteriker

gefragt von spirit82spirit82 am 06.04.2009 um 12:53 Uhr

hallo gemeinde, ich bin 26 jahre alt und habe zeitig interresse an esoterik gehabt (so ab 15) auch wenn der begriff erst viel später in meinem leben viel, wie dem auch sei, ich habe mich viel damit beschäftigt und es ist ein aktiver reeler teil meines lebens geworden aber seit 3 jahren habe ich nach und nach den zugang dazu verloren und mittlerweile ist es ganz weg und ich merke das mir was fehlt im leben. nun meine frage: wie kann es mir gelingen wieder zugang zu finden? denn manchmal fühl ich das mir was fehlt und ich merke das ich eine totale blockade habe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35562)
frage (6202)
esoterik (324)