Begegnung endet immer im Streit, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und das am Anfang schon? Mahlzeit. Wie wird das wenn ihr länger zusammen seit. Sie scheint sehr Dominant. Setz dich durch sonst wirst du weiter unterdrückt. Reden geht auch nicht. Ganz ehrlich? Ihr passt überhaupt nicht zusammen. Kein Stück. Denk mal drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es am Anfang schon so schwierig ist, bezweifle ich, dass das gute Voraussetzungen für eine Beziehung sind.  Denn gerade am Anfang sollte doch alles einfach und unkompliziert sein. Wenn ihr jetzt schon nicht wirklich  miteinander klar kommt , bezweifle ich dass sich das ändern wird. 

Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung. Versucht doch einfach mal ein normales Gespräch zu führen, und heraus zu finden, warum alles immer in einem Streit endet, Aber macht vorher aus, dass während des Gesprächs nicht geschrien oder sonstiges wird, sondern ein wirklich klärendes Gespräch, um heraus zu finden ob ihr einen gemeinsamen Nenner habt.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn das bei euch am Anfang schon so läuft, dann stell dir mal das Szenario nach ein paar jahren beziehung vor :D 

Also entweder passt ihr einfach nicht zu einander weil ihr komplett verschiedene Vorstellungen habt, oder sie ist eben so Streit süchtig und durch und durch zicke... (soll ja vorkommen;)) dann wird auch in nähster Zukunft keine normale Kommunikation möglich sein, bzw sie wird immer wieder in ihr Muster zurück kehren...

Vlt solltest dir das nochmal überlegen, ob da nich vlt doch jemand auf dich wartet, der besser zu dir passt und der es gefällt dass du so und so und so und hsste nich gesehen bist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall scheint es wohl nicht zu passen wenn es jetzt schon nicht läuft. Überlege dir ob das überhaupt eine Zukunft hat.

So eine Beziehung ist doch auf Dauer anstrengend wo man sich nur am streiten ist und ständig Meinungsverschiedenheiten hat.

Irgendwann kommt noch die richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?