gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine frage an die raucher oder ex raucher!

gefragt von Himmelsmensch am 07.07.2009 um 0:05 Uhr

Eine frage an die, die mit dem rauchen aufgehört haben. Ab welcher Zeit ist es euch leichter gefallen darauf zu verzichten? Und ab wann habt ihr euch Körperlich besser Gefühlt? (mehr ausdauer, keinen verschleimten hals, kein raucherhusten) Was sind die schlimmsten tagen oder wochen? Die ersten 3 tage oder kann man sagen die ersten wochen sind sogar schlimm?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58627)
Rauchen (2161)
Zigaretten (659)