Eine frage an die Raucher (Nur an die Raucher)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als ich angefangen habe waren es nur zwei Zigaretten am Tag. Dann wurden es mehr.
Ich habe immer alle 2 bis 3 Stunden eine geraucht. Dann habe ich für ein paar Monate ganz aufgehört und jetzt rauche ich nur ab und zu. Also paar Tage nicht, dann wieder und dann wieder keine usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Alltag 2h Zirka.. Zuhause vielleicht öfters wenn ich nix tu tun hab.. Wenn ich am trinken bin alle 10-15 min XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieviel pausen hast du denn auf arbeit? in der regel hat man doch nur 30 min. pause am tag. gut wir haben noch bildschirmarbeitspausen bei uns. entweder pro stunde 5 min. oder alle 2 stunden 10 min. ich geh um 8 vor der arbeit eine rauchen, das nächste mal gegen 10, um 12 in der mittagspause mal 1-2 und nachmittags manchmal 1. meistens hab ich keine zeit dafür und vergesse die letzte bap.

danach rauche ich meistens garnicht mehr, weil ich zu hause zuviel zu tun habe und rauche erst wieder nächsten morgen vor der arbeit. manchmal auch 2-3 tage garnicht (bspweise am wochenende).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist Arbeit und zu Hause gleich, also so ca. alle 2 Stunden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mit völlig unterschiedlich. Mal jede Stunde, manchmal habe ich aber über 6 bis 7 Stunden kein Verlangen nach Zigarette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer wenn man raus muss oder kann (pause) und zuhause zwischen 3 und 6 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung