Frage von Cjutie 30.01.2012

Eine Frage an die Männerwelt (was vllt auch Frauen erfahrungsmäßig wissen?)

  • Hilfreichste Antwort von Durago 31.01.2012

    Hallo. Also zu Punkt eins: Der Mann muss sich in jedem Fall darauf einlassen und es von sich aus wollen. Wenn dann beide Beteiligten das ernst nehmen(!!!)... ja kann es sehr sehr gut bis besser sein. Es ist quasi der G-Punkt des Mannes. Wenn die Frau darin Erfahrung hat... brauch sie nicht mal vorne Hand anlegen. zu 2. ... nun ja... gibt es einige Möglichkeiten: Finger, Dil.do, Strap on... was halt passt und sich gut anfühlt. Wichtig ist...langsam anfangen! Wenn sich der Schließmuskel zu schnell zu weit öffnet...schmerzt es und er wird an dem Abend KEINE Lust mehr dazu haben^^ Solltest du das mit dem Finger machen... in Richtung Hoden drücken. da müsstest du auf was..."Walnussgroßes", rundes stoßen... In diesem Sinne dein Ziel, die Prostata^^ und wichtig dabei... auf den Mann hören! Wenn er nichts mehr sagen kann...machst dus richtig ;) (oder seeehr falsch >.<) solltest du einen strap oder so benutzen...ganz normal wie beim Sex halt. und auch dabei,,...auf den Mann hören und Gleitmittel verwenden. Der Schließmuskel eines Mannes hat bis zu 5 mal mehr Nerven als der einer Frau...das sind einige ;)

    Hoffe das hilft dir n bisschen weiter und viel Glück und Spaß ^^ Gruß

  • Antwort von MrSavage 31.01.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schon bei dem Gedanken wird mir schlecht!

  • Antwort von coeleste 31.01.2012

    bei den meisten ist es nur stimulanz

  • Antwort von EinLiterHolz 30.01.2012

    Bei mir wurde es noch nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen das der Höhepunkt intensiver wird, weil die Harnröhre direkt über den Anus sitzt. Den finger must du dann logischerweise nach oben drücken. Eine Anleitung wie das geht findest du auf dieser Seite: http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-mp/index.html

  • Antwort von Belieber17 30.01.2012

    Also mein Po mag das auch nicht

  • Antwort von Smileys1314 30.01.2012

    Ist er schwul oder bi?

    Sonst steht man(n) da nicht drauf.

  • Antwort von DerEinteda 30.01.2012

    Hahaha finger im po

  • Antwort von xHuskyx 30.01.2012

    Welcher Mann steht den auf Finger im After? ( Bitte Ernst nehmen, mein popo würde es nicht gefallen.)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!