Frage von VERMOUTxBOURBON, 145

Eine frage an die männer. Wo schaut ihr bei einer frau hin? Auf den po oder auf die brüste?

Antwort
von floorian1312, 91

Ich schaue ins Gesicht. Aber wenn da jtz ein Mädchen mit Mega-Brüsten auf mich zukommen würde, würde ich 100%ig auf die Brust schauen. Lässt sich nicht unterdrücken. (Dass muss jtz nicht heißen, dass ich auf große Brüste stehe)

LG Flo :)

Kommentar von Tirambo ,

ISSO 😅

Antwort
von xo0ox, 62

Auf alles ein wenige, manche haben enorm geile Hintern, andere haben wunderschöne Brüste, wieder andere haben ein extrem süsses Gesicht und bei manchen Stimmt alles ein bisschen.

Antwort
von FailOverflow, 85

Es schaut zwar so aus, als würde ich auf die Brüste gucken. Aber das stimmt nicht. Ich schaue auf das Herz aber die Brüste sind nun mal davor.

:D

Antwort
von Schlauerfuchs, 71

Ehrlich gesagt schaue ich zuerst auf Ihr Gesicht ,Augen und Figur.

Auf Brüssel sehe ich nur wenn sie nackt ist aber dann lieber wie auf dem Po.

Antwort
von askme14, 52

Kommt drauf an was besser betont wird
(Durch die kleidung)

Antwort
von MrZurkon, 65

Beides....

Antwort
von GravityZero, 75

Überall...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten