Frage von elli1996, 273

eine Frage an die Männer unter euch(Brüste)?

Ist eine große Körbchengröße für euch bei Frauen wichtig oder ist selbst eine super kleine Brust (AA) für euch noch schön? (ist für eine Umfrage zum Thema Körpergefühl und Ästhetikempfinden)

danke für hilfreiche Antworten, am allerliebsten mit einer Begründung :)

lg Elli

Antwort
von TheAllisons, 169

Die Brust ist echt nicht das wichtigste, und eine kleine feste Brust ist doch besser als eine große, wo die Schwerkraft sich bald bemerkbar macht

Antwort
von SuperYeti110, 172

Es kommt nicht auf die Brust an (und auch nicht auf den Hintern). Solange es zum Rest passt kann alles schön sein. Naja bis zu einem gewissen Maß.

Also kann auch AA schön sein

Antwort
von unpolished, 94

Die Frage wurde hier schon zig Mal gestellt, und auch beantwortet. 

Oben rechts ist eine Suchfunktion ... nur so als Tipp! 

Kommentar von elli1996 ,

ok vielen lieben Dank :)

Antwort
von kaufi, 151

Also ich habe eigendlich eine Vorliebe für große Brüste, aber wenn die Frau zu mir passt sind mir die Brüste grundsätzlich egal. Optisch denke ich sollten die Brüste einfach zu ihrem Körper passen. Ein dicker Po mit kleinen Brüsten ist nicht unbedingt mein Geschmack......die Proportionen sollten stimmen.

Antwort
von SniperMajor, 41

Also als Mann kann ich sagen, dass es zwar durchaus schön ist, wenn einen Frau größeren Busen hat, aber nicht zwingend. Vor allen Dingen wenn es etwas ernstes ist sollte es doch zum einen Egal sein, man verliebt sich schließlich in eine Person als ganzes und nicht in die Summe ihrer Teile, und außerdem gibt es einen klaren Vorteil bei allem unter (und incl.) C-Cup: mit 40,50 hängt nichts und teure und schmerzhafte Rückeprobleme werden einem erspart.

Antwort
von Kevidiffel, 117

Ich habe mich nicht aufgrund der Brüste oder des Hinterns in meine Freundin verliebt. Der Punkt hat eigentlich keine Rolle gespielt. Da ist der Charakter und die - ich nenne es gerne - Aura wichtiger. 

Antwort
von Feuerherz2007, 152

Elli, ich hatte bisher alle Größen in den Händen und mehr. Es spielt keine Rolle, es kommt auf die Gesamterscheinung der Dame an, sonst auf nichts. Wenn sonst alles passt, können es kleine Knospen sein, Hauptsache es tut sich was, wenn man sich damit beschäftigt!

Antwort
von TheDemander, 111

Es kommt auf das Gesamtbild an. Mir ist die Größe der Brüste relativ egal, obwohl ich etwas größere vorziehe. Aber wie gesagt, es kommt auf was ganz anderes an

Antwort
von einstein1989, 23

Etwas größer als die Hand.  Fest stehend und kleine nippel. Schau dir die möpse der Mutter an wenn die noch gut sind wird es bei dem Mädchen auch so sein.  Milchtüten die weich sind und hängen ist Müll.

Antwort
von MKausK, 94

Alles was größer als ein Mückenstich ist, ist okay

eine gute Handvoll ist das Optimum

Antwort
von Jimfiz, 104

Busen und co sind egal. Ich finde es besonders attraktiv, wenn Frauen schöne Beine haben und groß sind.

Antwort
von Here2Talk, 79

wenn die Proportionen stimmen, wie unten bereits angemerkt, finde ich ist die Größe egal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community