Frage von Michi2016, 68

Eine Frage an die Männer und die Beziehungsexperten?

Hallo Zusammen,

Nach längerem hin und her mit einem Arbeitskollegen habe ich für mich beschlossen, die Sache auf sich beruhen zu lassen und weiterhin gut befreundet zu sein.

Einerseits ist er wohl mir gegenüber nicht abgeneigt, datet aber weiterhin noch eine andere Frau, daher mein Entschluss bei mir ist Schluss! Meine Freundin meinte ich solle nicht so hart mit mir sein und mich weiterhin mit ihm treffen..... Aber mal ehrlich, wir sind beide alt genug um solche "Spielchen" nicht mehr spielen zu müssen! Oder liege ich falsch mit meiner Meinung?

Was meint ihr dazu? Mich würde interessieren wie die Männer dazu stehen?

Antwort
von thlu1, 9

Man muss sich im Leben auch mal entscheiden können. Wenn du mit einem Arbeitskollegen eine Beziehung aufbaust und für euch beide ist eigentlich klar, dass ihr mehr voneinander wollt, er aber auch weiterhin sich immer noch umschaut, dann ist ja offensichtlich für ihn doch nicht so alles klar.

Ich als Mann kann verstehen, wenn du sagst, das ist mir nicht genug.

Antwort
von martinsweltgala, 27

ich würde nicht zwei frauen gleichzeitig daten,----es sei denn eine davon ist und bleibt nur eine gute freundin,--aber ernsthafte absichten sollte man nur bei einer frau haben.

Mein statement: du hast alles richtig gemacht

Kommentar von Michi2016 ,

Danke. So sehe ich das auch. Ich gehe ja auch nicht mit 2 Typen gleichzeitig aus... 

Antwort
von 19hundert9, 39

Kommt drauf an, datet er euch beide und schläft mit euch beiden, dann würd ichs beenden. Sollten die Dates aber dazu da sein, dass er euch beide besser kennenlernt, kannst du ihm ruhig noch eine Chance geben, aber mit der Zeit sollte er sich dann mal entscheiden wenn er eine Beziehung will, sonst denke ich will er nur Sex.

Kommentar von Michi2016 ,

Kann nur für mich sprechen aber Sex haben wir keinen... Bei der anderen bin ich nicht sicher...

Kommentar von 19hundert9 ,

Oh ok, so lange er dich nicht irgendwie ausnutzt würde ich vl noch ein paar Dates riskieren um sich gegenseitig besser kennen zu lernen (je nach dem wie gut ihr euch schon kennt) und sollte sich weiterhin nichts ändern dann mit den Dates aufhören.

Antwort
von 2001Jasmin, 39

Hallo
Ich kann deinen Entscheid gut nachvollziehen. Ich hätte es auch so gemacht.
LG Jasmin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten