Frage von Xxcharly, 28

Eine Frage an die Männer (Jungs) aber auch an Frauen?

Hey erstmal, Also wie in der vorherige Frage schon bekannt geworden ist mein Freund geht trainieren ich ja auch . Wir wollen ab Januar direkt Neujahr ein komplette Ernährungsumstellung durchführen und beibehalten ich möchte ihn dabei helfen und mache mit. Eine Frage ist daher auch schon mal ist das eine gute Unterstützung? Und findet ihr einen gut durchtrainierten Körper einer Frau gut (also jetzt nicht Muskeln ohne Ende) also eher so was wie ein leichten sixpack aber auch kein gerippe.(17jahre w.) Danke für eure Antworten und bitte keine dummen Kommentare

Antwort
von Xxcharly, 28

Wir trainieren schon seit 2 Jahren er hat schon eine Ernährungsumstellung aber halt eher klein gehalten

Antwort
von PfrageXL, 12

Trainierte Frauen sind schon "geil", also leicht sixpack und po und Beine sieht echt gut aus. Ich merke irgendwie selber, je mehr ich trainiere (bin m 17) umso mehr finde ich Frauen bzw Mädchen ansprechend die auch trainieren. Schon aus dem Grund weil ich es gut finde zusammen Sport zu machen ;)

Antwort
von Krunos, 20

Ich finde es muss echt nicht sein. Die Unterstützung die du ihm geben willst ist zwar gut aber ich finde es muss nicht sein... Aber jeder wie er will

Antwort
von PhorkysThings, 12

Ich finde trainierte Frauen esthetisch überhaupt nich ansprechend. Wenn man sich da Idealbild der Frau von der Antike bis zur Gegenwart anschaut, sind Frauen kurvig und weiblich. Darum finde ich Models meist einfach nicht schön, nur Hunde mögen Knochen; Männer Fleisch, nicht? ^^ 

Kommentar von Xxcharly ,

wie gesagt ich bin kein gerippe und nicht übermäßig muskulös und kurven hab ich auch ^^nur halt sehr sportlich (bauch und Beine und so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten