Frage von SmallBiscuit, 106

Eine frage an die Männer hier auf Gutefrage.net?

Also hab letztens mit meiner Mutter diskutiert ob mann Männer Süß,Hübsch oder gutaussehend nennen soll und jetzt meine frage an die jungs: Wie würdet ihr am liebsten gennant werden?

Die frauen hier auf Gutefrage.net dürfen gerne schreiben wie ihr Männer nennt ^^

Danke im vorraus :3

Antwort
von Aruka97, 47

ich denke das man in deutschland viel zu sher darauf achtet ales richtig korekt zu bennenen, deine frage: worte sind meistens schall und rauch in einer beziehung bei mir , ich finde taten besser

Antwort
von YumaYamamoto, 29

Senpai, weeabo hier :D

Antwort
von DeanV, 49

fescha bua ;) Nein Kommt auf die Situation an, Alles außer Süßer und Baby :D

Antwort
von colorgamer, 53

Süß, finde ich eher unpassend in der Öffentlichkeit, ein Mann soll ja schließlich auch iwi im "Rudel" der Gesellschaft einfinden und süß ist da eher negative meiner Meinung nach.
Privat mag ich das aber eig auch mal ganz gerne hören :)

Kommentar von NickelPump ,

bist ja ein ganz süßer

Kommentar von colorgamer ,

:-)

Antwort
von ThomasTho, 29

Süß und gutaussehend

Antwort
von lutsches99, 50

hübsch

Antwort
von dersuessePhil, 43

süßer passt mir, manchmal besser Schatzi

Antwort
von IBabyFaceNelson, 47

Ich werd' ganz gern beim Namen genannt, wenn's recht ist.

Kommentar von NickelPump ,

Hi kevin

Kommentar von IBabyFaceNelson ,

Tach.

Kommentar von NickelPump ,

<3 :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten