Eine frage an die männer bin selber einer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja du hast recht. Ich habe einen tollen Frauenhintern zuhause und da gucke ich auch immer.

Nein ich schäme mich nicht dafür, sondern ich geniesse das hingucken (grins) und ab und zu darf ich sogar hinfassen.

Aber du irrt dich, wenn du denkst, dass nur Männer auf Hintern schauen. Frauen tun das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossToss
02.06.2016, 22:31

Bei frauen kann ich das aber nicht nachvollziehen. 

0
Kommentar von Luisa274
02.06.2016, 23:18

naja männer hintern sind auch sehr anziehend !

0

Ich bin eine Frau und gestehe ehrlich, Dass ich auch auf Frauen hintern schaue. Habe aber einen Freund also bin nicht lesbisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlichach ichbdas is normal ich meine ein hintern von ner geilen frau in z.B. hot pants warum soll ich nicht hingucken 😂😉😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig Normal und sicher nicht nur einmal am Tag,sag zu meiner Frau sogar schau Dir Den Ar... mal an. Appetit holen ist ja nichts schlimmes .Nur Der Hintern Meiner Frau ist für mich immer noch Der Schönste und Bestförmigste Apfel Ars.. den es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossToss
02.06.2016, 22:45

Sicher ......? 😅

0

Bin zwar eine Frau aber da ich Partner und Partnerin habe rede ich einfach mal mit! Ja auch mehrere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitgirl01
02.06.2016, 22:46

Sonst geht's dir eigentlich noch gut? Mit welchem recht stellst du die Sexualität anderer Menschen in Frage. Mal abgesehen davon, dass nicht jeder Mensch an Religionen glaubt, ist vor Gott jeder Mensch gleich!!!

2
Kommentar von Bogislvl6
02.06.2016, 23:10

Ach Gott.. immer diese Fanatiker.. Aber die meisten Christen tollerieren homosexuelle.. ist auch völlig normal.. ich hoffe das war eine , Trollantwort' von ,ericlarsen'.

0

Unnötigste Frage heute Abend haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossToss
02.06.2016, 22:27

Hast du mal was von spaßfrage gehört ?

0

Ich schaue auf Männer hintern.Bestimmt so 30 mal am Tag.Wenn der Po natürlich auch knackig ist.Hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossToss
02.06.2016, 22:41

Ich habe einen knackigen arsch. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0
Kommentar von 353A353
02.06.2016, 23:23

Digga seid ihr bhd hahahha

0

Ich guck so am Tag 50 Frauen auf den Arsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja immer wenn sie saugt und ich gerade ps4 zocken will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossToss
02.06.2016, 22:42

Ohaa

0

Was möchtest Du wissen?