Eine Frage an die Männer. ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich persönlich starre keine Frau 5 minuten am stück an, deshalb kann ich dir nicht sagen was das zu bedeuten hat. Wenn dir wieder so etwas passiert guck mal dass du irgendwie nicht alleine rumstehst sondern unter menschen bist. Ist schon ziemlich strange was da passiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt wie ein gestörter Typ, der von flirten keine Ahnung hat. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flirten? Was sollte das wohl bedeuten :D Ist doch nichts schlimmes, solange er nicht wesentlich älter als du war... Er konnte ja nicht wissen, dass du einen Freund hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte "Dich anmachen" bzw. ein Gespräch/Smalltalk anfangen, Dich kennenlernen, mit Dir flirten.

Du schriebst jetzt nicht ob dieser gute Freund von Dir oder ihm war, in beiden Fällen wurde er dadurch aber bei seinem "Versuch" unterbrochen Dir näher zu kommen / Dich kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?