Frage von Buulb, 40

Eine Frage an die Mädels. Warum tut die Kopfhaut immer so weh, wenn man die Haare zu einem Pferdeschwanz bindet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eva93939, 39

Wenn das bei dir so ist, dann ist eindeutig der Zopf zu eng mach ihn lockerer dann hört das auf.

Antwort
von sonnymurmel, 40

..binde den Pferdeschwanz etwas lockerer, dann tut dir die Kopfhaut nicht mehr weh. Lg

Antwort
von Twinkles, 35

Weil die Spannung zu groß ist und dann noch das Gewicht der ganzen Haare auf einem relativ kleinen Teil der Kopfhaut getragen werden muss.

Antwort
von mila848, 38

Geht mir auch voll oft so :'D ich glaub das liegt echt daran wenn man den zu eng oder fest macht :/

Antwort
von SandyBlabla, 27

Villeicht machst du ihn zu fest habe ich manchmal auch lg :)