Eine Frage an die Mädels, ich habe mir ein geschenk für meine Freundin geholt,(ich hab kp ob es ihr gefällt) Aber sie meldet sich nicht, was soll ich tun?

Eine Silberkette mit Herz  - (Beziehung, Freundin, Geschenk)

9 Antworten

>.....sie ignoriert mich bis zum geht nicht mehr....<

Guten Morgen,

wenn Dich keine Schuld trifft, dann hast Du hoffentlich noch die Quittung zum Umtausch:)

Ein Präsent in unklaren Verhältnissen muss keinesfalls richtig "landen". Daher. Erst Klärung und dann evtl. das hübsche Herz als Versöhnungs Zugabe!

Nichts übereilen!

Die Kette ist soooooooooo schön *-* ABER ist das ein gebrochenes Herz?:D
Geh einfach zu ihr nach Hause und mach einen Überraschungsbesuch.

Das ist ein Herz was man abbrechen kann, falls mal was schief läuft 😞

sie wird sie bestimmt lieben, nur ob sie die verdient...wenn die sich bei so nem tollen freund meldet ist sie vlt nicht mehr interessiert an dir....aber nur VLT....

Sie meldet sich bestimmt noch... Und die Kette ist voll schön. Das wird ihr schon gefallen :-)

Musst du leider selber wissen :/ Bau halt erstmal Kontakt auf und gib ihr die Kette in nem Monat oder so wenns wieder läuft