Frage von winter95, 137

Eine Frage an die Mädels bezüglich Kleidung?

ich bin eher ein sportlicher Typ was das anziehen betrifft, mein Freund will aber dass ich mich ein bisschen anders kleide, nur ich hab das Gefühl das mir das nicht passt das was die anderen alle tragen, kennt wer gute Geschäfte oder hat wer Tipps?

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Zieh Sachen an in denen du dich wohlfühlst und lass dir da nicht reinreden. Jeder sollte das tragen was ihm gefällt.

Antwort
von loema, 34

Dein Freund hat dich so kennengelernt. Er hat gesehen was du für Kleidung trägst.
Du könntest jetzt mal innehalten und dich fragen, ob du so eine Veränderung auf Zuruf einleiten möchtest, oder ob er da etwas fordert, was in deinen persönlichen Entscheidungsspielraum eingreift.
Also kurz: Den Kleidungsstil auf Wunsch des Freundes zu verändern ist Grenzüberschreitend, da du selbstbestimmt lebst.
Du bist ihm ja nichts schuldig, oder?

Antwort
von Diamondgirl09, 43

Hei

Ich find diesen sportlichen Style bei Mädchen sowieso besser. Als Schuhe vielleicht vans, Reebok Classic, superstars, usw... Überall ne schwarze Hose oder so dazu und als Oberteil pullis von Nike addierst, Shirts von vans viovio,..usw also das ist meiner Meinung nach sportlich und das sieht auch teilweise echt besser aus als schick oder so und es muss dir gefallen!! Wenn es deinem Freund nicht passt dann solltest du dir vielleicht überlegen ob er zu 100 % zu dir passt. Weil wenn er dich richtig liebt dann akzeptiert er das auch. Und klar kann er sagen ich liebe dich nur dein Style ist nicht so toll dann liebt er dich nicht von ganzem Herzen, egal was er sagt! Sei stolz auf dich, das du nicht wie jedes andere màdchen so 0815 rumläufst, das gibt's echt selten!! LG:) 

Kommentar von winter95 ,

Danke :-) ja es ist einfach viel gemütlicher, als das andere. Bin deiner Meinung, ich werde sowieso noch mit ihm reden was dies betrifft

Kommentar von Diamondgirl09 ,

Genau! Reden ist vorerst eine gute Möglichkeit! Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen☺️Und in den Läden H&M Brandy melleville Urban outfitters usw gibt es auch ein paar sportliche Teile aber halt nicht so viele aber das ist immer unterschiedlich:)

Kommentar von winter95 ,

ja du konntest mir helfen! Danke dir :-)

Antwort
von LuMo96, 13

Ich würde meinen Style wegen meinem Freund niemals aufgeben.
In meinen Kleidern fühle ich mich wohl und nicht in Sachen die er vielleicht verlangt.

Du hast auch eine Viel Selbstbewusstere Ausstrahlung wenn du dich wohl fühlst in deiner Haut.

Da hat dir dein Freund niht dazwischen zu quatschen.

Aber du könntest mit ihm zusammen mal ein Outfit kaufen, das ihm gefällt (möglichst nicht zu teuer) und es einen Abend/Tag anziehen.

Wenn du dich wohl fühlst, kannst du ja mischen, wenn nicht, hat er das zu akzeptieren.

Rede aber vorher nochmal mit ihm :)

Antwort
von WeinroteTraube, 55

Also an uns für sich sollst du nur das tragen, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Denn in dieser Bekleidung bist du Du selbst und gibst dich auch so !
Ansonsten schaue ich auch gerne mal im Misterlady oder im 77onlineshop.

Kannst ja auch kombinieren . Ein sportliches teil mit einem neuen, was deinem freund gefällt ...
Aber verstelle dich nicht ! Dein freund wird dich auch in deinem sportlichen look lieben !

Antwort
von NSchuder, 24

Du solltest Dich niemals für Deinen Freund "verbiegen". Wenn man jemand liebt, dann versucht man nicht diese Person zu ändern! Du solltest die Sachen tragen in denen Du Dich wohl fühlst und die Dir passen - ansonsten sind es heute die Klamotten, morgen die Brüste und übermorgen bestimmt er Dein ganzes Leben. 

Antwort
von Totorooh, 29

Ein gegenseitiges austeilen, er sagt was er gern mal sehen möchte an dir und so auch andersrum.

Geht doch mal zusammen shoppen und jeder sucht was für den anderen raus, was dem jeweiligen gefällt und probiert es an, man muss es ja nicht kaufen, ist nur um es mal anzubprobieren und sich selbst zu beurteilen, ob man sich halt wohl fühlt und man sich gefällt.

Kommentar von winter95 ,

Antwort
von cocogirl270, 11

Hey ho
Du musst dich nicht anders Kleiden nur weil er es möchte und so wie es sich anhört fühlst du dich mit seinen aussehen wohl. Sag ihn einfach das du es nicht möchtes.

Antwort
von Kischmonsum, 76

Kommt ganz darauf an was dir steht. Ich bin zwar kein Mädchen, aber es ist viel wichtiger, dass du Sachen trägst, in denen du dich wohl fühlst. Außerdem sind ja auch nicht alle Mädels gleich, was Style betrifft. Ich empfehle dir, dich einfach mal durch ein paar verschiedene Sachen durch zu probieren ;-)

LG

Antwort
von alhe12, 37

Tag was dir gefällt und nicht das was dein Freund will
Ich hatte das gleiche Problem habe dann das gemacht was mein Freund wollte und fühlte mich unwohler dennje

Kommentar von winter95 ,

ganz hätte ich meinen Stil eh nicht geändert, nur ein bisschen für ihn hätte ichs gemacht, ich weis eh noch nicht ob ich es schaffe und ich mich wohl fühle

Kommentar von alhe12 ,

ich an deiner Stelle würde ihm klar machen dass jeder das tragen soll was ihm gefällt und er da nichts zum mitreden hat

Antwort
von bunny0802, 7

tally weijl, new yorker,h&m

Antwort
von Kapodaster, 31

Ein Tipp: Zieh an, was dir gefällt, und lass dir nicht reinreden. Auch nicht von deinem Freund. :-)

Antwort
von Scumpy, 32

Bin zwar ein Mann, aber träg das was du willst und nicht was andere wollen. Mal zum abends weggehen okay aber lass dich nicht verrenken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community