Frage von erdemmurioglu, 121

EINE FRAGE AN DIE MÄDCHEN wenn euch ein junge sagt das er dich liebt (der junge ist klein,süß)was würdet ihr sagen?

Antwort
von zauberrfee, 75

Wenn ich auch ihn ihn verliebt wäre, würde ich ihn das sagen, aber wenn ich nicht in ihn verliebt wäre, würde ich versuchen es ihm zu erklären. Hoffe meine Antwort hilft dir etwas :)

Antwort
von Schedixx, 25

Achte auf dein Bauchgefühl. Antworte das was dir als erstes in den Sinn kommt.

Antwort
von fallenxfliegen, 61

würde ich ihn lieben natürlich das ich ihn auch liebe, aber wenn ich ihn nicht liebe würde ich sage das es mir leid tut und die Gefühle einseitig sind you know?

Antwort
von Kxschelpxschel, 55

Das kommt drauf an ob ich ihn auch mag...

Antwort
von graystorm, 72

wenn ich in ihn nicht wäre das würde ich sagen, oh das ist süß von dir  ^^ Aber es tut mir leid und ihm es erklären

kommt aufs alter an, ob man auch gefühle hat nicht alleine entscheidet man der körper entscheidet mit vom gefühl her usw.

Kommentar von erdemmurioglu ,

wir beide sind 10

Kommentar von graystorm ,

fühlst du den ein Kribbeln ihm bauch?, und suchst augenkontakt? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten