Eine Frage an die Mädchen: Wenn ein Junge zu euch sagt "Ich liebe dich", sich gut angezogen hat sowie rosen und so dabei hat - was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube du hast deine Frage etwas blöd formuliert!
Wenn er unbekannt ist, dann würde ich zusehen das ich weg komm. Weil sich mir die Frage stellt wie jemand fremdes auf den Trichter kommt mich zu lieben 😉
Wenn du meinst, jemand den du eigentlich nicht so richtig kennst außer vom sehen, würde ich es davon abhängig machen ob er mir sympathisch ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VFragenV
13.06.2016, 18:40

aso ok

0

klar du darfst ihr was schenken, nur musst du aber sie ein wenig kennen!? ich finde die idee ist gut, alle frauen lieben geschenke, ich denke auch blumen würden ihr freude bereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VFragenV
13.06.2016, 19:24

aso ok thx

0

Wenn ich den Jungen nicht kennen würde, würde ich ihn nicht ernst nehmen.. er kann mich als fremdes Individuum ja dann nicht lieben.

Die Idee ist süß, aber irgendwie so Klischeehaft, quasi wie in gefühlt jedem 2. amerikanischen Film ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VFragenV
13.06.2016, 18:29

hahaha ok

0

Kommt darauf an wie lange und gut man sich vorher kennen gelernt hat. Wenn einfach jemand käme, den ich nur vom Sehen her kenne und mit dem ich noch nie ein Wort gewechselt habe... dann würde ich ihm die Türe vor der Nase zu knallen,  nachdem ich ihn ausgelacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
13.06.2016, 18:33

du bist fies :/

0
Kommentar von VFragenV
13.06.2016, 18:42

ich bin N junge. wenn ich du wäre würde ich das selbe machen hahaha

0

hab ich (14, w) zwar noch nie erlebt - aber als erstes würde ich wohl lächeln & sagen: "süss!" & das auch wirklich ganz genauso meinen, weil es nämlich irgendwie so schön altmodisch ist, dass es auch schon wieder richtig gut ist.

na ja, und dann würde ich mir den jungen auf alle fälle mal etwas genauer angucken & mich mit sicherem instinkt für oder gegen ihn entscheiden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VFragenV
13.06.2016, 18:40

aso K

0

Wenn er sich soviel Mühe macht, dann wird er dich wohl kennen ? :)

Nee, rede erstmal mit ihm und vielleicht geht ihr erstmal essen, um zu ergründen warum er sich in dich verliebt hat, ohne dass du davon weißt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VFragenV
13.06.2016, 18:31

Haha bin ein junge und hab zur sicherheit gefragt aber danke :D also dann easy nachfragen ob sie essen oder so kommt und dann später so eingehen

0

was würdet ihr machen?

Die Rosen in's Wasser stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VFragenV
13.06.2016, 18:36

hahahahaha

1

Kommt darauf an wie gut dich das Mädchen kennt und was es von dir denkt.

Das kann von sehr schmeichelhaft bis sehr peinlich alles sien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kennst den Jungen nicht?😳😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VFragenV
13.06.2016, 18:30

ich bin ein junge, ich frag nur zur sicherheit hahahahaha

0
Kommentar von LzyPotato
13.06.2016, 18:31

Achso haha also du willst zu einem Mädchen was du nicht kennst mit Rosen?😅

0

Was möchtest Du wissen?