Frage von Teenie12, 36

Eine Frage an die Mädchen was bevorzugt ihr mehr jüngere oder ältere Jungs und wieso?

Weil ich war mal mit einem zusammen der ein Jahr jünger war als ich und alle meinten :stehst du nicht auf ältere?? Wie ist es bei euch?

Antwort
von ItsTheReaL, 32

Also ich/w stehe eher auf ältere. Aber damit mein ich jetzt nicht, dass ich auf 10, 20, 30 Jahre ältere stehe. Sondern einfach so 1 bis 3 Jahre ältere.
Man sagt ja auch, dass Jungs/Männer "hinterher hinken". Also das Frauen einfach MEISTENS voraus sind, was Reife, etc., angeht.
Natürlich ist das nicht bei allen Jungs/Männern so! Mädchen/Frauen können genauso "hinterher hinken".
Aber das ist eben Ansichtssache!

Antwort
von XNightMoonX, 27

Ich mag eher die Älteren. Es kommt allerdings auch auf das allgemeine Alter an. Wenn ich 40 bin und mein Freund 38, wäre das kein Problem. Aber mit 19 würde ich nichts mit einem unter 18 jährigen anfangen. Da tendiere ich eher zu den über 20 jährigen oder eben das gleiche Alter.

Antwort
von superkeks888, 24

Meine Schwester ihr Freund ist 2,5 Jahre jünger als sie. Die Beziehung hält jetzt fast 6 Jahre.

Klar, in der Pubertät nimmt man immer gerne ältere, weil die jüngeren kindlicher usw. sind. Kann ich auch nachvollziehen, aber letztendlich muss es passen. Und wenn es passt kann es dir ja egal sein.

Ich stehe aber auch auf ältere. Entweder gleichalt oder 1-3 Jahre älter.

Antwort
von Kaanadee, 36

Ich steh eher auf ältere,da diese meistens genauso reif sind wie ich.

Lg 

Antwort
von sunflower2902, 28

Also, wenn ich mir die meisten Pärchen anschaue, dann ist der Mann immer etwas älter, mindestens 1-2 Jahre.
Ich stehe generell auch auf ältere Männer, aber bin trotzdem in einer Beziehung, wo wir gleichaltrig sind. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten