Frage von LucaFragtWas, 121

Eine frage an die Mädchen unter euch gefallen euch Lippenpiercings an Jungs?

Eine unterlippenpiercing wie snakebites nur auf einer seite

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WintersChild, 20

Ich persönlich liebe Snakebites. Ich trage selbst welche und natürlich finde ich sie auch bei anderen attraktiv. Ein einziges Piercing auf einer Seite finde ich allerdings nicht so schön. Lieber ist mir da ein einziges mittiges Labret. Das wirkt harmonischer.

Antwort
von KruemmelElli, 55

Mir persönlich würde es nicht gefallen

Antwort
von Lebkuchenpferd9, 43

Mir persönlich gefällt es sehr. Aber das sieht jedes Mädchen anders.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ok

Antwort
von Lapushish, 28

Nein, Piercings an Männern finde ich allgemein schrecklich

Antwort
von schokorosine, 24

Wie ja schon gesagt wurde, ist das Geschmackssache, mir persönlich gefällt es sehr gut, vor allem bei vollen Lippen. Aber ich finde Snakebites sollte man auf beiden Seiten haben 🙈

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ich will keine snakebites haben

Antwort
von cookie999999, 23

Mir würde das nicht gefallen. Aber es ist Geschmackssache :)

Antwort
von fiona2401, 15

Also ich würde es nicht so toll finden

Antwort
von psychopathin5, 42

Mir würde es Gefallen, hab so eins auch selber. Ich mag Piercings allgemein voll, aber es steht auch nicht jedem.

Antwort
von LittleParty, 32

Wenns demjenigen gefällt, mir ist es egal

Antwort
von Principessa00, 31

Ich mag es eher wehniger aber ich denke das ist Geschmacksache:)

Antwort
von Fragedoc, 14

Ich find das sieht heiß aus.. Vorallem in Schwarz 😍🤗

Kommentar von LucaFragtWas ,

Danke

Antwort
von DasEtwas666, 25

Hey :) Also ich finde es cool wenn es der Person steht und ich hab auch selber so eins :D

Antwort
von FelinasDemons, 24

Geschmackssache.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Was ist deine Meinung

Kommentar von FelinasDemons ,

Nicht so meins, denke ich. Aber in erster Linie muss es dir gefallen,nicht den Mädels;)

Antwort
von chongzi, 32

Als Kerl finde ich die Teile furchtbar, egal bei wem. Ne gute Freundin hatte mal vor 10, 12 Jahren so nen Ding, die sah damit sogar ganz süß aus. 

Soll aber jeder machen wie er meint, wenn es dir gefällt warum nicht. 

Würde meine Verlobte sich die Lippe pierchen lassen, wäre ich zwar net begeistert, aber wie gesagt, wenn es ihr gefällt, warum net.

Antwort
von blumchenflower, 35

Mir gefällt es nicht aber muss jeder für sich entscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community