Frage von Westghost, 218

Eine Frage an die Mädchen. Junge mit diesen Schuhen?

hallo,

ich bin 16 und habe mir die Schuhe gekauft die ihr im Bild sehen könnt. Das die meisten Jungs die schße finden ist mir bewusst und egal. Jedoch würde es mich interessieren was Mädchen davon halten? Ich kann mir denken das sie den meisten Mädchen ebenfalls nicht gefallen aber was würdet ihr über den Jungen denken der sie trägt? Währt ihr beeindruckt weil er sich traut sowas anzuziehen oder würdet ihr es eher "abturnend" oder wie auch immer finden...? :)

LG

Antwort
von Felixno1, 63

Bin zwar ein junge aber würde trotzdem gerne was dazu äußern:
Dass die schuhe nicht gerade die schönsten sind ist ja klar, das sagen ja auch viele hier. Aber der Träger wird glaube ich eher als jemand mit schlechtem geschmack bezeichnet. Wenn du jemanden siehst der einfach ne total schlimme fabkombie trägt oder n total hässliches hemd denkt man sich doch eher: "erkennt der das denn nicht was der an hat oder hat er einfach so einen miserablen geschmack?" Als "wow, der trsut sich aber was, der muss ein ziemluch gesundes selbstbewusstsein haben." Die menschen tendieren zum lästern und mit solchen schuhen denke ich förderst du diese Neigung eher als dass du bei frauen landest.

Antwort
von Saboosch, 55

Also ich mags ja eigentlich, wenn man außergewöhnliches trägt aber das.. Wenn ich jemanden damit sehen würde, würde ich mich belustigt fragen "Was zur Hölle stimmt mit dem nicht?"

Antwort
von AnnChristin1997, 38

Diese Schuhe sind lächerlich und pott hässlich und ich würde mich fragen wenn die ein Junge ob er schwul ist

Kommentar von FrageHase91 ,

Wäre doch geil ;D

Antwort
von raamaazaan, 38

Nein jz ohne Spaß auch wenn ich kein Mädchen bin

Die sind einfach hässlich ich hab mir die Frage angeguckt und mir vorgenommen neutral zu antworten aber die Schuhe sind wirklich nicht schön oder sonstwas

Antwort
von shikotsumyaku, 75

Ich finde die Schuhe nicht schön, aber ich würde es sehr gut finden, wenn die jemand knallhart trägt und dazu steht. Davor hätte ich Respekt. Gelächter von anderen wird es trotzdem geben.

Antwort
von frankfqrtammain, 79

Ich persönlich finde es nicht schön, aber es muss nur dir gefallen. Ich finde es eigentlich selbstverständlich, das zu tun, was einem gefällt.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Ich trage selbst auffällige Schuhe & die auch nicht unbedingt jeder hat, aber die sind echt hässlich. Sorry. 😂

Antwort
von lalash1, 29

Also ich würde mich wirklich fragen was mit dir los ist.. Nein sie sind nicht schön sie sehen einfach nur komisch aus. Oder ist bei dir schon Karneval?

Antwort
von nike7262, 27

Darauf steht kein mädchen es ist einfach nur LÄCHERLICH😂😂

Kommentar von Lavendelelf ,

Du hast also Deutschland verlassen? Mädchen ... Schülerin ... dann wartest du wohl immer noch auf deine Bankkarte weil du nicht mehr in Deutschland lebst ...

Kommentar von nike7262 ,

Krank im kopf oder so denn account nutzen mehrere leute 😂😂

Kommentar von Lavendelelf ,

Naklar, kleine. Aus wievielen Ländern?

Antwort
von 2Trill, 16

mit jeremys kannst du nichts falsch machen

Antwort
von Wookizzle, 36

Ich finde, das der Träger dazu eher wirkt wie ein Macho und die Schuhe nur trägt um damit zu zeigen "Jo die Schuhe sind Gold ich hab Geld."

Antwort
von FrageHase91, 16

Das ist was extrem außergewöhnliches und ich liebe alles was extrem außergewöhnlich ist 😍😍😍 Deshalb gefallen die Schuhe mir 👍🏻
Und wenn Sie dir gefallen solltest du diese Schuhe auch tragen . Weil jeder hat einen anderen Geschmack . Und ich finde es langweilig wenn jeder immer mit gleichen Schuhen rum läuft 😣 Und schwul sind die Schuhe auch nicht . Außergewöhnlich heißt nicht gleich das jemand schwul ist !

Antwort
von GreenDayFan97, 43

Red Bull verleiht Flügel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community