Frage von Tschetschen, 41

Eine Frage an die Mädchen (hilfeee)?

Ein Mädchen ist vor ein paar Jahren zu mir in den Bau gezogen (sie wohnt im gleichen haus wie ich) ich habe mich in sie verliebt, wir haben schon seit jahren immer Blickkontakt trauten uns aber nicht uns anzusprechen.. Und jetzt vor ein paar Tagen trafen wir uns beim Heim weg stiegen gemeinsam in den Aufzug als ich aussteigen wollte sagte sie "Tschüss" ich drehte mich um und sagte ebenfalls "Tschüss" und sie hat mich angelächelt. Nun an die Mädchen hat das was zu bedeutet ? Hat sie vielleicht Gefühle oderso? Wir haben nich nie miteinander geredet.. Das war erst der Anfang hoffe ich  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jugkii, 14

Wie dumm das auch immer Klingen mag, aber wenn du sie mal wieder siehst mach ihr einfach mal ein unauffäliges kompliment. Dann musst du schauen wie sie reagiert. So wie du das alles beschreibst glaube ich schon das da was ist. ;) Viel Glück.

LG Jugkii

Antwort
von Ramomona, 22

Ich denke, sie mag dich. Du kannst sie ja einfach, wenn ihr euch wieder über den Weg lauft, anlächeln und "hi" sagen, wenn sie zurücklächelt und dich auch begrüßt, ist das ein gutes Zeichen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Korb bekommst, wenn du sie ansprichst, ist ziemlich gering. Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von AriZona04, 14

Ohh ist das süß!

Da könnte sich was entwickeln! Bleib dran mit Lächeln und hallo sagen und Tschüß. Irgendwann redet Ihr mehr! Da bin ich mir sicher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten