Frage von yavuz31selim, 95

eine frage an die mädchen hier was haltet ihr jungs die euch beschützen details sind unten?

und zwar gab es einen vorfall meine freundin wurde belästigt von ein 2 jungs und ich bin nicht halt der typ der nur zu schaut sondern auch der was macht also bin ich dahin gegangen und hab die halt geschlagen zur meiner frage was denken mädchen über solche jungs ich wollte sie nur beschützen

Antwort
von XNightMoonX, 58

Ich finde eigentlich das es schon fast zur Aufgabe des Freundes/Mannes zählt, seine Freundin/Frau zu beschützen. Andersrum sollte die Freundin/Frau natürlich auch für ihn da sein. Das ist genau das selbe, als wenn man seine Familie beschützt. Dafür würde ich persönlich auch über Leichen gehen.

Steinigt mich, aber das ist meine Meinung dazu!

Kommentar von yavuz31selim ,

danke dir :) wenns um leute die ich liebe geht zBfamilie,einige freunde blablabla kenn ich keine grenze da wird es mir egal sein ob die person 2 köpfe größer oder seit 10 jahren sport macht Ich lege mich an :)

Antwort
von TroubleSpy, 43

Natürlich ist es klasse was du gemacht hast. Frauen hätten dir eher eine gescheuert, wenn du nichts gemacht hättest. Jede Frau möchte beschützt werden, davon Träumen sie sogar. Echt ritterliche Aktion von dir. Respekt.

TroubleSpy;)

danke dir :) 

Kommentar von TroubleSpy ,

Gern geschehen. Bleib so ritterlich;)

Antwort
von Repwf, 46

Beschützen toll - Schlägertyp scheixxe

Die Frage ist halt ob Gewalt sein musste...

tut mir leid aber leider ja denn ich kenn leute die an meiner stelle schon ein messer gezogen hätten ich vertraue auf meine fäuste :)

Antwort
von LeoniAlessa, 15

erst mal einen kleinen applaus für dich *applaus*

es war echt richtig, was du getan hast

und zu deiner frage: mädchen (mich eingeschlossen) denken über jungs die sie beschützen wollen: GEILO

ich meine, solche typen haben Mumm und sind wirklich cool (meine meinung...)

tja, mach weiter so, es gibt echt genug penner, die mädchen angehen.

Antwort
von sKlapptNet, 48

Jep. Zuschlagen ist immer scheiße und macht ihr dann vermutlich nur noch mehr Angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten