Frage von jojo26033, 358

Eine Frage an die Mädchen dort draußen?

Hallo. Ich weiß es kommt ein bisschen komisch rüber, aber was ist eure Meinung? Wie groß muss ein Penis für euch sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsAllNatural, 171

Nunja... es kommt weniger auf die Größe an als darauf wie man damit umgeht. 

Kommentar von YHorst ,

was gibts denn noch anderes ausser rein und raus in verschiedenen geschwindigkeiten?

Kommentar von DuddyYo ,

Es ist ja nicht nur der Penis, der zu gutem Sex führt...

Kommentar von itsAllNatural ,

es gibt da was das sich Vorspiel nennt, auch wenn das viele Männer ständig vergessen, ebenfalls gibt es ziemlich viele Unterschiedliche Stellungen die man z.T auch je nach Penisgrösse anpassen sollte.

Antwort
von Tragosso, 162

Der muss für mich keine bestimmte Größe haben.

Antwort
von Meereswasser, 183

15/16cm bis maximal 20/21cm. Es kommt aber viiiieeeel mehr darauf an wie man damit umgeht 👍🏾

Kommentar von TailorDurden ,

Das tut mir leid für Dich. Dann wirst Du mit 95% aller Männer den Sex nicht genießen können :(

Kommentar von itsAllNatural ,

ist der Durchschnitt nicht irgendwo bei 13/14 oder so...

Kommentar von BellAnna89 ,

Ich will ja auch nicht mit 95% der Männer schlafen, sondern bestenfalls mit nur EINEM Mann, und der muss dann eben einen großen haben 😁

Kommentar von Mitze1234 ,

Du suchst dir also die Männer, nach der Penis größe aus?!... Sprich.. Du gehst auf die Straße, dich spricht ein netter typ an, der dir auf dem ersten Blick gefällt.. Und das erste was du fragst..Wie groß ist dein Penis ? .. :´DD

Antwort
von Mitze1234, 144

also, man(n) müsste ihn wenigstens um die Schulter bekommen.. Weniger geht gar nicht !!!

Kommentar von jojo26033 ,

Gut, bekomme ihn dreimal um dich drum gewickelt, dann ist ja alles gut :)

Kommentar von Mitze1234 ,

Ja dann..Brauchst du dir ja keine Gedanken zu machen :´DD

Kommentar von TailorDurden ,

So als Schal mit selbst erneuernden Haaren.. Sehr modern und schick. Hält auch schön warm :-)

Antwort
von BellAnna89, 127

Wenn hier jetzt 20 Frauen sagen, der Schwanz muss mindestens 20 cm lang sein, was machst du denn dann? Ihn verlängern?

Kommentar von jojo26033 ,

Es hat mich nur mal Interessiert, was die Frauen so denken. Die Seite heißt komischerweise GuteFRAGE.net . Wenn du das Prinzip nicht verstehst, dann geh mal lieber weg.

Kommentar von BellAnna89 ,

Genau, sie heißt GUTE Frage, nicht überflüssige Frage 😉