Frage von justinknappe, 47

Eine Frage an die Mädchen 2015?

Hi also ich und meine Freundin sind 17 Jahre und nun ja Sir hat heute ihre Tage bekommen und ich dürfte erstes mal rein gucken wo sie ihre Periode hat aber ich dachte das ist rot aber das War flüssig ist das unterschiedlich oder hab ich mir was eingebildet

Antwort
von Schwoaze, 46

Dann wird sie wohl erst vor kurzem die Binde/Tampon gewechselt habe.

Antwort
von fohxy, 47

das ist einfach blut ? :D ich verstehe nicht was du meinst.Wenn man die Periode hat fließt unten roter Blut(Flüssigkeit mit Schleim ab) da dies der Dreck ist sozusagen. Falls das jedoch sehr wenig rot war ist es vll der 5. Tag der Periode :)

Kommentar von justinknappe ,

Aso ne heutr oder gestern hat sie die bekomm :)

Antwort
von Keksigirly, 37

Sowas fragst du ? Frag doch einfach deine Freundin und das Blut ganz normales Blut..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten