Eine frage an die lieben FRAUEN: was wollt ihr eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Begutachte einfach mal dein Profil selbstkritisch. Wie wirkst du auf deinem Foto (bzw. wie könntest du wirken), welchen Eindruck machen alle weiteren Angaben von dir? Vielleicht wirkst du anders als im echten Leben?

Außerdem solltest du bedenken, dass nicht jede Frau von jedem Typ einfach geadded werden möchte. Diese "Voll*dioten" übersehen möglicherweise auch nicht wie du den wichtigen Schritt, die Frau erst einmal freundlich / höflich anzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von popersiafh
14.05.2016, 23:35

Da könnte was dran sein 🤔 ich danke dir!

0

Vielleicht wirkst du in deiner Selbstdarstellung auf deinem Profil wie ein Angeber, oder ein Narzisst. Oder etwas anderes a stimmt mit deinem Profil nicht... Vielleicht bist du diesen Frauen auch einfach nicht sympathisch.

Es gibt viele Gründe. Einige Profan, andere nicht. Kopf hoch - irgendjemand wird dich schon irgendwann adden wollen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von popersiafh
14.05.2016, 23:25

Haha danke es geht nicht darum geaddet zu werden. Ich bin pingelig bei sowas. Es kommt selten vor dass mir eine gefällt und da will ich angenommen werden ..

1

Ich denke, du bist ein kleines bisschen paranoid in diese Richtung.':D

Deswegen mache dir nicht so viele Gedanken, aber du solltest auch aufpassen, dass du nicht "zu selbstüberzeugt" klingst. ':D

Es kommt gut an, wenn jemand selbstbewusst ist, aber wenn man es zu sehr ist und es jemanden, auch nur unterbewusst und nicht eindeutig vermittelt, wie z.B. beim Lesen deines Profils, kann dies sehr schlecht ankommen. ^-^

Ich bin übrigens keine Frau, ich gehöre ebenfalls nicht im entferntesten Sinne zum weiblichen Geschlecht, ich rede mehr aus Erfahrung beim Reden mit welchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommst du ihnen zu eingebildet rüber, niemand mag eingebildete Leute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise überschätzt du deine unwiderstehliche Wirkung auf Frauen ein ganz kleines bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von popersiafh
14.05.2016, 23:20

Ich bin bestimmt nicht der hässlichste aber danke ich verstehe was du meinst.

1

Na, vielleicht haben sie einfach kein Interesse an neuen Bekanntschaften oder es nervt sie, ständig Freundschaftsanfragen von Unbekannten zu erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde beispielsweise öfters von Frauen angesprochen und um Nummer gebeten usw 

wenn Du so gute Chancen hast, warum suchst dann noch im Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von popersiafh
14.05.2016, 23:23

Ich glaube Internet würde meine Chancen eine angemessene Partnerin zu finden etwas erhöhen. Nicht alle Frauen sind in meiner Umgebung 

0

Was möchtest Du wissen?