Frage von KimiBrwz, 131

Eine Frage an die Jungs:o?

Steht ihr mehr auf blond oder braun als haarfarbe?:)

Würde mich mal interessieren ^^

Antwort
von sireisenblut, 93

Kommt drauf an wie der Person die Haarfarbe steht.ich finde brünetten oft hübscher, aber würde nicht sagen das ich nur braunhaarige Mädchen hübsch finde bzw immer hübscher finde als blondinen

Antwort
von Brombeerhase, 85

Die haarfarbe ist egal, Hauptsache er mag dich so😊
LG

Kommentar von superlolly ,

Exakt!

Antwort
von ThourNation, 70

Ich war auch mal der Ansicht ich fände Brünette schöner, aber mittlerweile kenne ich auch viele Blonde Mädchen die ich süß finde. Es kommt einfach drauf an für einen Gesamteindruck die Person macht. Und Haare färben ist nicht immer gut und kann einfach den Gesamteindruck zerstören.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 30

Ist mir ziemlich egal.

Hauptsache man sieht bei gefärbten Haaren den Ansatz nicht, denn das sieht echt unschön aus. Jedenfalls, wenn die schwarzen Haare hell-blond gefärbt sind. Und die Augenbrauen sollten dann auch farblich passen.

Antwort
von Lumpen21, 39

Kommt auf die Person an. Manche sehen Blond besser aus und manche Bruenette.

Antwort
von TheMentaIist, 83

Das ist total egal. Kommt auf das Gesamtbild an :)

LG ~TheMentalist

Antwort
von TightLP, 41

Kommt auf das gesamte erscheinungsbild an :)

Antwort
von Joker19052001, 58

Haarfarbe ist egal, hauptsache Charakter passt :)

Antwort
von Xenia2311, 49

es kommt doch auf das gesamtbild an;)

Antwort
von DerLazarus, 95

Also ich bevorzuge dunkelblond

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten