Frage von Einstein12333, 211

Eine Frage an die Jungs/Männer: Was können Mädchen tun um Eure Aufmerksamkeit zu bekommen und zu halten,was mögt ihr besonders gerne/was findet ihr ansprechend?

Hallo ich wollte eifach mal fragen was so Kleinigkeiten sind wie z.B. Blicke oder Berührungen,die Mädchen beim ersten Kennenlernen tun können,über die ihr euch besonders freut.Einfach Dinge die ihr wertschätzt süß findet ,sympathisch oder einfach nur ansprechend.Würde mich total über ehrliche und gerne auch ausführliche antworten freuen. Vielen Dank im Vorraus Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomGalaxy, 118

Wenn er dir was erzählst, dann musst du ihm zuhören, ihm in die Augen schauen nachfragen, damit du dein Interesse zeigst. Bei der Begrüßung und der Verabschiedung umarmst du ihn, nicht zurückhaltend, sondern einmal für 3-5 Sekunden, ein schöner Augenblick. Unterstütze seine Meinung, aber ohne dich selber zu verlieren. Habe immer für die Person Zeit, lache, Wenn er lacht. Mach ihm Komplimente und wenn er etwas an sich blöd findet, dann sag ihm, dass es nicht stimmt und total schön ist (zB Augenfarbe oder ähnliches).
Viel Glück

Kommentar von TomGalaxy ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von ToastGeschmack, 135

Hey Einstein12333,

es ist eig. leichter als du denkst! Wenn du ihm in die Augen schaust und vielleicht auch Interesse zeigst, wird er sicherlich mal über dich nachdenken. Frag ihn nach seiner Nummer und schreib mit ihm. Wenn ihr euch dann mal näher kommt, leg einfach deine Hand auf seinen Oberschenkel und gehe weiter an die Innenseite und nach oben. Dieses Zeichen verstehen wir Jungs/Männer eig. ganz gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen ToastGeschmack 

Antwort
von wernher88, 119

Die einfachste Methode ist Augenkontakt und Interesse zeigen. Albernheiten wir Kichereien mit den Freundinnen und Getuschel, als wenn man sich über den Typen lustig macht, sind eher Kontraproduktiv. Grundsätzlich sind Singlemänner sicher leicht zu erobern, oder ?

Kommentar von Einstein12333 ,

In deinen Augen vielleicht,in meinen nicht (leider) :) 

Kommentar von wernher88 ,

Dann gehe ich mal davon aus, dass du handfestere Beweise eines Interesses forderst

Kommentar von Einstein12333 ,

Was meinst du damit ?

Kommentar von wernher88 ,

Ich reagiere nur auf deinen Kommentar, dass du nicht mit Augenkontakt alleine zufrieden wärst

Antwort
von Irgendwer0815, 102

Der erste und beste Einstieg ist immer ein Lächeln, das zeigt Interesse. Jetzt hängt es von Dir ab was Du vor hast.....Das nächste wäre Augenkontakt.Da schmilzt er schon dahin. Alles weitere kommt bei einem netten Gespräch zu Tage ob er es auch wert ist. Das hörst Du an seinen Äußerungen und Meinungen im Gespräch.

Antwort
von TimeosciIlator, 86

Besonders gefällt mir, so verrückt es sich vielleicht anhören mag, wenn das Mädchen/die Frau mir mit Aufmerksamkeit begegnet. Aufmerksamkeit wird häufig unterschätzt und beinhaltet mehr, als man oberflächlich vielleicht damit assoziieren mag. Jemandem gegenüber aufmerksam zu sein, bedeutet ihn wertzuschätzen, zu respektieren und vieles mehr...

Aufmerksamkeit erzeugt Aufmerksamkeit. Besser geht's eigentlich nicht :)

Antwort
von derhandkuss, 107

Eine schöne Geste von ihr ist - wenn abends das Fußballspiel im Fernsehen läuft, nachmittags bereits einen Kasten Bier besorgen und kalt stellen ....

Antwort
von J3aum, 122

Ein süßes Lächeln,wenn man sich gut und lange unterhalten kann,wenn sie Interesse zeigt und eine gute Figur hat ^-^

Antwort
von JoachimWalter, 73

Ich bin über sechzig und hatte unlängst ein Treffen mit einem GF-User/in.

Wir waren einfach nur glücklich, uns getroffen zu haben. Nur das hat gezählt.

Antwort
von Pakuti, 110

Lächeln, Interesse zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community