Frage von inesschmi271, 582

Eine Frage an die Jungs/Männer: Findet ihr lange Schamlippen abstoßend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kefflon, 372

Was willst du denn machen? Sie abschneiden?

Kommentar von inesschmi271 ,

darüber habe ich tatsächlich schon nachgedacht :(

Kommentar von Kefflon ,

Das ist natürlich. Jede sieht anders aus und niemand findet das abstoßend. 

Kommentar von inesschmi271 ,

leider habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass ein Junge sehr geschockt war und es absolut eklig fand.

Kommentar von Kefflon ,

Das muss ein ziemlich dummer Junge gewesen sein :/. Ich meine... wer achtet darauf? Wenn man dazu kommt das zu Gesicht zu bekommen, hat man(n) wichtigeres zu tun als darüber nach zudenken wie die Schamlippen aussehen ;). 

Bilde dir auf eine Meinung nicht so viel ein :)

Kommentar von inesschmi271 ,

ich versuche es..danke

Kommentar von Artpop96 ,

man kann sie operativ verkleinern lassen mittels eines Lasers. die wenigsten Frauen machen das aber eher weil sie schmerzen haben. sei es beim sitzen, Fahrrad fahren oder Sex

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 201

An einer Vagina ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE!

Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! 

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht! 

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Antwort
von FastXFurious, 32
ALSO, weil die Frage in diesem Forum immer wieder gefragt wird...

...möchte ich mich als Mann an dieser Stelle mal ganz eindeutig stark machen und in die Bresche springen für alle Mädchen und Frauen mit langen, großen, dicken usw. inneren Schamlippen!!! Ohne Punkt und Komma!

Ich finde es auch schon eine echte Frechheit, dass die sexy inneren Schamlippen auch noch völlig zu unrecht anatomisch beleidigend als "kleine" Schamlippen genannt werden - auch wenn sie meistens gar nicht klein sind!!! Diese Bezeichnung sollte meiner Meinung nach völlig gestrichen werden und meinet wegen durch "innere" und "äußere" Schamlippen ersetzt werden. Äh...und warum eigentlich "Scham-"Lippen wie "schämen"?!?  :-(

Ich finde Labien hört sich viel selbstbewusster an! :-)

Mir (und nicht nur mir... - das weiß ich genau!) gefallen große innere Schamlippen sehr gut

- und ich habe bisher noch keine langen Lippen gesehen, die nicht auf
ihre Weise sehr attraktiv und frech aussahen, und zwar egal wie laaang.

PRO "lang & groß"

- optisch frech & sexy

- absoluter turn-on

- bestes Spielzeug zum Lutschen & Lecken

CONTRA "lang & groß"

- evtl. bei extremer Größe Probleme beim Sport und Alltag

Und eine ALARMIERENDES STATEMENT an alle Mädels und Frauen mit großen Lippen möchte ich hier unbedingt noch loswerden:

Leider gibt es zunehmend den idiotischen kosmetischen Trend, sich die Schamlippen operativ verkleinern zu lassen, weil die DAMENWELT meint, es müsste "sauberer", "hübscher", "braver", "niedlicher" oder "schöner" aussehen.
Bitte macht das nicht und lasst euch diese freche, sexy Kostbarkeit nicht unwideruflich entfernen!!! Viele, viele Männer in der ganzen Welt würden sehr traurig darüber sein :-(( Und das wäre doch schade, wer
will denn Männer weinen sehen!! ;-)

Nein, aber mal ehrlich, bitte Mädels und Frauen dieser Welt seid mutig und freut euch über eure tollen großen, langen... Lippen!!!

(Ausnahmen kann es natürlich immer geben, wenn es wegen extremer
Größe im Altag zu Reibung, Scheuern oder Schmerz am Stoff kommt. Hab ich
auch schon gehört. Dann geht's vielleicht nicht anders... :-( )

Antwort
von FuHuFu, 295

Nein. Das ist doch gerade das Spannende, das keine 2 Frauen da unten absolut gleich sind.

Schau mal hier:

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Da hat der britische Künstler JAMIE McCARTNEY Gipsabrücke von Vaginas der unterschiedlichsten Frauen gemacht. Da siehst Du  mal, wieviele verschiedene Formen es gibt, mit langen und kurzen Schamlippen, mit großen Lappen und kleinen Lappen.  Und der Mann muss bei jeder Frau neu herausfinden, wie die Frau gebaut ist und wie sie auf Berührungen reagiert.

Im Endeffekt kommt es auch nicht darauf an, wie die Frau im Detail ausschaut, sondern wieviel Lust man sich und der Frau damit bereiten kann.

Sollte tatsächlich mal ein Junge aus Deinem Bett geflüchtet sein, weil er Angst vor zu langen Schamlippen hatte: Vergiss ihn! Das ist ein Idiot!

Antwort
von Schlauerfuchs, 352

Ist egal, das Gesamtbild der Dame muss stimmen und nicht ein einzelnes Körperteil.

Antwort
von thlu1, 290

Nein, absolut nicht.

Antwort
von DerpCube, 283

Kommt immer auf den "Mann" darauf an ^^

Wenns ein ordentlicher ist, dann wird er sich nicht nur an dem orientieren.

Kommentar von Sogemacht ,

Na ja, wenn meine Frau Krebs hat, "fixiere" ich mich auch nicht ausschließlich auf diesen "Makel", aber wenn ich es mir aussuchen kann, würde ich meine Frau ohne Krebs bevorzugen.

Das ist nur ein Beispiel. Meine Frau hat keinen Krebs. Ich würde sie aber genauso lieben wie ohne.

Antwort
von Robert7194, 160

Ne gar nicht, es kommt ja auch nicht darauf an.

Da habt ihr doch bestimmt auch Gefühl drin?!

Antwort
von leihwagen, 99

lippen die raushängen sind die besten! gruss mann

Antwort
von Sogemacht, 240

Ich finde es nicht schön, und bin überrascht, dass so viele Männer vorgeben, es würde sie nicht stören. Wahrscheinlich, weil du eine Frau bist, und viele Männer notorisch geil.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Kommentar von faffian79 ,

Vielleicht stört es die Männer auch nicht, weil sie eben nicht notorisch geil sind. Diejenigen die sich daran stören sind die Schamlippenfixierten und notorisch geilen. Schon mal darüber nachgedacht?

Kommentar von Sogemacht ,

Vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Was ich sagte, soll keine Kritik an Frauen mit langen Schamlippen sein. Es kann ja niemand was dafür, wie er aussieht.

Aber wenn du mich fragst, ob ich rothaarige Frauen oder schwarzhaarige Frauen, ob ich dicke oder schlanke Frauen, oder ob ich Hamburger oder Donuts bevorzuge, und ich kann es mir aussuchen, dann wähle ich, was mir besser gefällt.

Und ich glaube, das Leute, die sagen: Es ist mir egal ob ich Donuts oder Hamburger zu Essen bekomme, weil mir beides gleich gut schmeckt, einfach nicht ehrlich sind.

Das ist alles.

Kommentar von Robert7194 ,

Karma wäre nun, wenn deiner nächsten Frau dein Glied nicht gefällt

Antwort
von PeacefulFlo, 183

Nich so legga

Antwort
von Egnaro23, 269

Ich finde lange schamlippen geil :D

Antwort
von McUnderline, 221

Ne jeder mag was anderes

Antwort
von Almalexian, 227

Nein.

Antwort
von h3nnnn3, 187

nö ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community