Frage von Mia851, 203

Eine Frage an die Jungs.....:D....c:?

Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr lieber breite definierte Beine an ein Mädchen mögt (ohne dick zu sein) oder lieber dünne? Klar es kommt nicht auf die Beine an und etc...Ich persönlich finde dünne Beine total hässlich. Wo bleibt dann die Figur??? :D Bin übrigens 15 (weiblich) und kann es überhaupt nicht verstehen wieso alle Mädchen dünne Beine haben wollen?? Deshalb würde ich gerne mal wissen was ihr lieber mögt. Hier einpaar Beispiele:

Antwort
von Muadeep, 105

Normale Beine, ganz natürlich gewachsen ;)

Antwort
von Pascal2006, 104

Ich finde es kommt auf die Person drauf an also bei den Bildern finde ich jetzt die "dicken"beine besser als die dünnen

Antwort
von SechsterAccount, 82

Ganz klar , trainierte/definierte Beine sind das Ultimatum.

Antwort
von kuchenschachtel, 57

IIHHH, die rechts ist ja sowas von abgemagert D: EW
Ich finde mittel am besten. Also so, dass da schon Kurven sind aber es auch nicht dick oder pummelig ist :)

Antwort
von RUSHER, 81

Dicke beine aber nicht übertreiben

Antwort
von Oliver12344321, 49

Die 1. sind super die 2. und 3. einfach nur hässlich wie ich finde.

Antwort
von DeniiisFB, 61

Oh gott das 2 Bild 😂 Durchtrainierte Beine.Also dran sein muss schon was 😂

Antwort
von simsataby, 47

Breite definierte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten