Frage von Lisa5500, 88

Eine frage an die jungs wie stell ihr euch den ersten kuss vor?

Eher spontan,oder direkt wie wollt ihr geküsst werden von einem mädchen?

Antwort
von Rolandinhos, 14

Ein kuss ist meiner meinung nach immer süß egal wie er zustandekommt. Es muss ja nicht immer das romantische klische sein wo sich beide in die augen sehen und dann langsam ihre lippen aufeinander zu bewegen bis es zum kuss kommt

Antwort
von DJFlashD, 54

Hatte den ersten kuss schon... Wir sind. Zum Bahnhof, ihr Zug kam und ich hab sie einfach schnell zu kurz und viel zu nervös geküsst hahah omg war das schlecht xd war trotzdem schön

Kommentar von Kay333 ,

gute idee

( wie ich mir das gerade vorstelle :D )

Antwort
von treitzi1, 46

Wenn ich auf das Mädchen stehe eigentlich egal haha

Antwort
von Swuggger, 24

Das mädchen küsst ein einfach spontan ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten