Eine frage an die jungs, wie findet ihr unerfahrene Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich bin zwar ein Mädchen, aber finde dass man auch ohne davor Beziehungen gehabt zu haben durch Filme, Videos, erzählungen von Freunden genügend weiß und man wenn man was älter ist trotzdem nicht eine kindergartenbeziehung führt ich bin mit meinem freund ein hlabes jahr zusammen ich hatte davor beziehungen, aber er nicht. Ich ahbe ihm das aber kaum angemerkt und bin wirklich sehr glücklioch in der beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxxMRSxxo
29.12.2015, 01:20

stimmt

1

Ich mag unerfahrene Frauen ;) ihnen kann man soo viel beibringen...
Einfach besser als wissende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab, entweder zwei die noch keine(n) Freund(in) hatten oder zwei die schon jeweils eine(n) hatten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine unerfahrenere viel tiefer an mein Herz binden, da sie für andere sich nicht ausgezogen hat aber für mich den Schritt wagt.
Kommt natürlich auch auf die Hintergründe an, aber wenn das der Fall wäre würde ich sie mehr lieben können als eine andere die bereits 5 Freunde hatte mit denen sie regelmäßig geschlafen hat.
Meine 5 Cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FehlerFrage
29.12.2015, 00:55

Es kommt aber anscheinend auch auf den Typen an.
Nicht jeder vertritt die Meinung.

0

am liebsten eine 30 jährige welche alle perversen  sexuellen Kniffe kennt. aber auch du kannst klein anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiss jetzt nicht genau wo eine unterschied sein sollte bei einem mädchen was bisher eine beziehung hatte und einem welches keine beziehung hatte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bFhnF
29.12.2015, 00:50

nach längerem nachdenken hat es halt seine vor und nachteile vorteil/nachteil sie hat erfahrung: man kann es besser machen als der vorherige aber sie hat gewisse ansprüche 
vorteil/nachteil sie hat keine erfahrung: sie hat viell. weniger ansprüche aber sie könnte viell. gestresst an die sache herangehn und das könnte den jungen ebenfalls stressen

0
Kommentar von oxxMRSxxo
29.12.2015, 01:20

okay danke

0

Keine Ahnung. Ich habe noch nie nach unerfahrenen Mädchen gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxxMRSxxo
29.12.2015, 00:45

naja es geht ja nicht ums suchen... aber wenn du mit einer zsm bist und sich dann rausstellt dass sie "unerfahren" ist

0
Kommentar von oxxMRSxxo
29.12.2015, 00:48

sorry ich weiß ja auch nicht wie alt du bist

0

Die erste Freundin ist immer das beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung