Eine Frage an die Jungs: wie einen Jungen ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach versuchen offen und ehrlich zu sein. Du musst das Verhalten vielleicht ein wenig anpassen je nachdem ob er schüchtern ist oder nicht. ;)

Wenn er nicht so schüchtern ist, kannst du ihn auch etwas anlächeln, anflirten, und schauen, ob er sich traut dich anzusprechen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunna1402
28.01.2016, 00:28

Schüchtern ist er nicht,dann probiere ich es mal. Danke☺️

1

Direkt. Ehrlich. Leicht schüchtern. Und Mädchenhaft, also kein auf Kumpel mit "heyouh alta" .

Und bitte alleine, nicht mit der ganzen Truppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal anlächeln, wenn er zurücklächelt hast du eine große Chance das er von alleine kommt. Aber sieh zu das du dann auch alleine bist, Jungs fühlen sich meist eingeschüchtert bei mehreren Mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunna1402
28.01.2016, 00:09

Ich hab voll Angst,dass er sich dann über mich lustig macht

0
Kommentar von Robertoapril
28.01.2016, 00:12

Sunna, wie alt bist du Schätzchen? Und er? Wie ist er vom Typ her? Charakter? Aussehen? Freundeskreis? Wenn du willst dann helf ich dir richtig, aber dann muss ich jedes Detail wissen, dann kann ich dir auch ehrlich sagen ob sichs lohnt... Erzähl mir mal eure komplette Geschichte, Woher du ihn kennst, ob du schonmal mit ihm geredet hast, und die Fragen von oben :)

0
Kommentar von Robertoapril
28.01.2016, 06:38

Hübsch ist relativ, sieht jeder anders, jeder hat einen gewissen Geschmack... Wenn ich so viele Gemeinsamkeiten habt, dann finde was das ihr gerne macht, und dann hast auch schon dein erstes Gesprächsthema, di redest mit ihm über diese Aktivität und schaust ob es sich mal ergibt es zusammen zu machen.. Mal anschreiben über fb oder so kannst du auch probieren wenn es persönlich nicht klappt '😊

1

Ich bin zwar schwul :P aber ich finde dass ein Ansprechen so neutral wie möglich sein sollte.
Du solltest es ein wenig ausnutzen ein Mädchen zu sein, ich persönlich finde Mädchen die "geheimnisvoll" wirken, sehr viel interessanter und angenehmer als die Mädchen die so straight uns überselbstbewusst und aufgesetzt daher kommen.
Natürlichkeit.
"Hey wie gehts dir" ist zwar nen langweiliger Satz aber dennoch ein Güter Anfang fime ich. Je nachdem in welchem Umfeld ihr euch eben befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunna1402
27.01.2016, 23:58

Meinst du ich soll ihn erst paar mal anlächeln? :)

0
Kommentar von 1995gayberlin
28.01.2016, 00:01

gute Idee!! vielleicht kommt er dann selber darauf auf dich zu zukommen :)

1
Kommentar von 1995gayberlin
28.01.2016, 00:32

ich drücke dir die daumen :)

1

Einfach ganz locker Hallo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge einen Flirt mit den Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunna1402
27.01.2016, 23:59

Sehr gute Idee.

Das Problem ist,dass ich 3 Jahre jünger bin😁

0
Kommentar von Robertoapril
28.01.2016, 00:01

Sunna, schau bitte erst ob er auch Interesse zeigt... Sonst bringt dein versuch nix und du leidest drunter 😯

0

Ganz normal mach dir keine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?