Frage von ajlinaabadicc, 331

Was mögen Jungs an Mädchen spezifisch (12-16)?

Was mögt/liebt ihr an einem Mädchen?

Antwort
von gumpo03, 198

Also erstmal ist es falsch sich nach so etwas zu richten. Wenn du du selbst bist wirst du auch jemanden finden der dich so liebt wie du bist und genau das wollen alle. Niemand möchte jemanden der sich verstellt. Man möchte die Person kennen lernen die der Gegenüber wirklich ist und sich in diese Person verlieben statt in die Person die er/sie vorgibt zu sein.

Aber um auch deine eigentliche Frage zu beantworten: Genau danach richtet sich auch was ich an einer Frau schätze: Natürlichkeit, Humor, Sensibilität, Offenheit.

PS: Hast aber scheinbar den Titel geändert. Ich bin 21 Also nicht mehr in der angesprochenen Altersgruppe ^^ (Die Antwort sollte aber eigentlich so für alle Altersgruppen gelten.)

Antwort
von Winkler123, 228

Humor, daß sie ausreichend Zeit für einen hat, daß sie nicht zickig ist.  

Kommentar von catlove03 ,

Komisch, die Jungs unserer Klasse mögen eher die Zicken -.- Frag nicht warum!

Kommentar von Winkler123 ,

Wahrscheinlich sind die Zicken gerade die schicken.

Antwort
von thedomig, 188

Das is bei jedem unterschiedlich was das angeht ich mag es einfach nur wenn sie nett sind Einen so akzeptieren wie man ist und das sie auch selbst mal auf einen zukommen :)

Antwort
von Dontknow0815, 173

Das sie mir das Gefühl gibt für sie etwas besonderes zu sein.

Antwort
von Latexdoctor, 164

Das ist ganz Unterschiedlich :)

Ich kannte eine Junge Frau, die niemals ein Schimpfwort benutzt hat, das fand ich persönlich sehr gut.

Bei anderen ist es die Art wie sie sprechen, wie sie mit anderen Menschen umgehen oder oder oder etc. ;)

Jede Frau/Mädchen hat etwas besonderes an sich, dass dem einen gefällt und dem anderen möglicherweise missfällt, deine frage kann nicht konkret (objektiv) beantwortet werden.

Jeder Mann/Junge wird dir dazu etwas anderes sagen, tut mir leid

Antwort
von Maximilian50000, 175

Die langen Haare

Kommentar von Vanhoughen ,

lange Haare sind n muss oder? haha und nicht zu dich sollte sie sein

Antwort
von TimeosciIlator, 167

Die Parkkünste...

Kommentar von Dontknow0815 ,

Harte antwort^^

Kommentar von TimeosciIlator ,

Stimmt ! Geht aber indirekt auf die Frage ein. Ich mag Frauen/Mädchen mit Humor !! :)

Kommentar von AstridDerPu ,

Eam schaug o!

Kommentar von KarlaSabine ,

Ich finds schlecht gemacht...

Antwort
von DrDralle, 118

Dass sie jeden Dank gerne annehmen

Antwort
von MrBevc, 54

Ich kenne ehrlich gesagt nur Jungs die auf das Aussehen achten. Po und Busen. Kennst du sicher auch ^^

Ich steh auf:

- Mädels die natürlich sind (äußerlich wie auch Charakterlich, also sich nicht verstellen).

- Mädels die Selbstbewusst sind.

- Mädels die treu sind, auch sich selbst.

- Mädels die wissen was sie wollen.

- Mädels die auf den Tisch hauen. (Hoffe du weißt was ich meine).

Jooaa... sei einfach wie du bist. Wer dich nicht so akzeptiert, hat dich nicht verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten