Frage von SarahSingle, 258

Eine frage an die Jungs warum wollt ihr oft unsere brüste sehen?

Antwort
von Attagus, 144

Manche wollen das, andere nicht. Warum wollen Mädchen oft den Penis sehen?

Primäre und sekundäre Geschlechtsorgane sind halt interessant, um potenzielle Sexualpartner zu überprüfen. Das passiert größtenteils unterbewusst und man kann nichts gegen dieses Interesse tun.

Kommentar von SarahSingle ,

Tja ist bei Mädels irgendwie auch nicht anders XD

Antwort
von EmperorWilhelm, 110

Die Brüste der Frau fungieren als Zitzen, zum ernähren des Nachwuchses. Sie sind evolutionsbiologisch also praktisch zum aufziehen von Kindern.

Nun ist es cnunmal so, dass ein hoher Östrogen (Weibliches Geschlechtshormon) Spiegel die Brüste der Frau zu ihrer Größe kommen lässt. Ein hoher Östrogenspiegel hat aber noch viele weitere positive Auswirkungen auf die physiologie der Frau.

Während der Entwicklung des Menschen haben jene Männer die (Durch Zufall) die Brüste von Frauen besonders attraktiv fanden die Frauen mit den höchsten Östrogenspiegeln gewählt und konnten so überlebensfähigen Nachwuchs aufziehen, der die selben Präferenzen hatte.

Das ist der (Sehr stark vereinfachte) Grund warum die Männerwelt sich zu weiblichen Brüsten hingezogen fühlt.

Antwort
von IndustriePeter, 175

Sind im Laufe der Evolution einfach zu einem Sexualorgan geworden, weshalb Männer instinktiv davon angezogen sind. Allerdings muss ich eins feststellen: Ärsche sind geiler ;)

Kommentar von SarahSingle ,

Ich hab noch wenig brüste aber mein arsch der ist ziemlich groß und der nervt ein bißchen 

Kommentar von IndustriePeter ,

Ich bezweifle das er extrem zu groß ist. Lass dir eins sagen auch wenn er ein bisschen wackelt und dir zu groß vorkommt, du wirst jemanden finden der ihn mögen wird und das wahrscheinlich auch nicht in zu geringen Mengen.

Kommentar von Meela99 ,

Das ist aber von Mann zu Mann verschieden ob er Brüste oder Arsch bevorzugt, sollte ungefähr 50:50 sein, rate ich jetzt mal :)

Kommentar von IndustriePeter ,

Die Brust ist erst in den Vordergrund gerückt als wir anfingen aufrecht zu gehen. Die Anziehung eines wohlgeformten großen Hinters reicht da schon wesentlich länger zurück. Ich kenn mehr Arschliebhaber, wobei Brüste natürlich auch anziehend sind. Aber wirst mit 50:50 wahrscheinlich recht haben.

Kommentar von pollmd19 ,

"Ärsche sind geiler"? Da hast du recht, Peter! :D

Kommentar von IndustriePeter ,

Juhu da hab ich also auch mal endlich was sinnvolles beigetragen ;)

Antwort
von BrainForTheRain, 64

Weil Brüste eben geil sind!!

Gegenfrage: wieso mögen Frauen sixpacks (oder eben durchgtrainiete Körper?)??

Kommentar von SarahSingle ,

ehrlich weil die sexy ausschauen

Kommentar von BrainForTheRain ,

Dann hast du deine Frage doch schon selbst beantwortet

Antwort
von Almalexian, 121

Weil die erregend sind.

Antwort
von Snaaz, 124

ich persönlich finde brüste net so anturn.

Antwort
von GameHelper29, 35

Wie fühlen sich Brüste eigentlich an?
Ich meine es ernst( hab noch nie angefasst)!!!

Kommentar von SushiPlayz ,

Naja, ich habe da zwar auch noch keine Erfahrung aber ich denke mal wie Speck, da es ja Fettgewebe ist.

Antwort
von Manuel129, 87

keine Ahnung ich find Brüste nicht so hammer.. Es kommt vor allem auf die Breite des Beckens an. eine Frau kann die tollsten Brüste der Welt haben, wenn das Becken dann klein ist, will die auch keiner mehr sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten