Frage von perversgirl, 102

Eine Frage an die Jungs und Männer dort draußen:?

Was findet ihr an Frauen besonders wichtig. Sowohl vom Charakter, als auch vom Äußerlichen her? Ich würde mich über ein paar Antworten freuen :) Vielen Dank schon mal

Antwort
von PaReen, 27

Ich bin selber ein Mann und finde zierliche Hände, lackierte Fingernägel, ein hübsches Gesicht und eine positive Ausstrahlung bei Frauen sehr hübsch/süß. Ich bin einer, der sich eher in das Lächeln/Lachen einer Frau verliebt, als in den Körper. Ich finde es schöner, wenn sie ein Lachen hat, welches in den Ohren bleibt und ein süßes Lächeln, als einen großen Po oder große Brüste. Denn dann bringt man sie immer wieder gern zum Lachen. 😊 Eine offene, ehrliche und liebevolle Art finde ich ebenso sehr ansprechend. :)

Außerdem finde ich es süß, wenn sie sich in bestimmten Situationen Sorgen um einen macht, da ich es nicht schön finde, wenn ihr alles egal ist. 😃

Antwort
von Rene1998, 27

Also erstmal empfindet jeder Mann/Junge etwas anderes als Aktraktiv bei Frauen, da kann man nichts ver­all­ge­mei­nern.

Ich persöhnlich finde das der Charakter an erster Stelle steht den eine Frau kann noch so schön und aktraktiv sein, wenn der Charakter nicht stimmt bzw. die beiden Charakter zu unterschiedlich sind funktioniert eine Beziehung nicht.

Am besten ist es einfach wenn die Frau sich nicht verstellt und so ist wie sie eben nunmal ist.

Und wenn du als Frau etwas für einen Mann/Jungen empfindest dann zeig es ihm und wenn er es dann immer noch nicht versteht dann sag es ihm ins Gesicht, denn die meißten Männer/Jungs verstehen leider eindeutige Zeichen von Frauen nicht (da spreche ich leider aus Erfahrung).

Und zum Aussehen, ich finde es schön wenn die Frau etwas kleiner ist als ich aber auch wenn sie größer ist, dann ist es eben nunmal so. Auch finde ich es schön wenn ich bein der Frau etwas zum Anfassen habe, sie also nicht komplett heruntergehungert ist. Ich finde das zu einer Frau einfach Kurven dazu gehören.

Ansonsten noch, bitte schmink dich nicht übertrieben stark den es ist absolut nicht schön wenn die Frau nach dem abschminken ein Komplett anderer Mensch ist.

Es ist jetzt zwar etwas viel Text geworden aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Kommentar von perversgirl ,

super, dankeschön;)

Antwort
von beaven, 19

Sie muss in meinen augen eigentlich kleiner sein :D süß humorvoll also nicht alles zu ernst nehmen zu mir gerne offener bze "versaut"(wenn ihr wisst was ich meine) aber nsch außen hin dann eher die unschuldige :D das wären so meine Vorstellungen ✌

Antwort
von Schlauerfuchs, 13

Beides ,sie sollte nett und Inteligent sein ,damit man sich gut mit ihr unterhalten kann, gepflegtes Äuseres und so eine Art Kumpeline und Freundin in Personalunion sein.

Antwort
von nickiller111, 60

Ich finde es Süs wenn sie kleiner ist als ich ... wenn man sich gegenseitig ärfern kann und wenn sie Humor hat

Antwort
von Casual1948, 39

Offenheit, Unabhängigkeit, Gesprächigkeit. Vom äußeren her schöne Kurven, süßes Lächeln, gepflegtes Auftreten. Aber das muss ja nicht immer alles passen. :p

Antwort
von zockerle2365, 43

Hauptsache Charakter aber das äußerliche zählt auch

Kommentar von perversgirl ,

Was ist beim Aussehen denn wichtig deiner Meinung nach?

Kommentar von zockerle2365 ,

gepflegte Haare, nicht zu viel Schminke, da ich Schminke nicht als schön empfinde und enge Kleidung ^^

Antwort
von chrissdecross, 47

Schüchtern wär cool ( i-wie steh ich drauf )
Mit langen haaren die man(n) beim küssen so wegschieben kann weiste?

Kommentar von perversgirl ,

ich verstehe :)

Antwort
von LouPing, 39

Hey perversgirl

- Natürlichkeit, eine Persönlichkeit, Humor, Intelligenz, Fantasie und Spielfreudigkeit (damit meine ich keine allg.Gesellschaftsspiele) ;-) 

Antwort
von tom20132014, 17

vom Charakter: nicht abgehoben; nicht schnippisch; freundlich; humorvoll bzw. empänglich für Witze; nicht verblödet, natürlich

vom Äußeren: hübsches Gesicht; nicht unbedingt übergewichtig, aber auch nicht mager, irgendwo dazwischen halt; ich persönlich mag eher längere als kurze Haare; nicht zu viel Schminke; Klamotten nicht zu "schlampenmäßig"


Das fällt mir auf die Schnelle mal ein. LG



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community