Frage von ClinLe, 119

Eine Frage an die Jungs oder Männer?

Redet ihr im Freundeskreis bzw mit Kumpels darüber welches Mädchen ihr gut findet, oder ob ihr es gut findet? Oder zeigt ihr das auf eine andere Weise euren Freunden gegenüber, zb dass ihr einfach nur Bemerkungen zu dem Mädchen macht,oder einen Witz oder sogar negative Bemerkungen oder sowas in der Richtung? :)

Antwort
von IronyOfFate16, 48

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber mein Freundeskreis besteht aus einer Jungsclique :D Und ich kann dir natürlich nur das weiter geben, was ich so höre, aber sie reden im lockeren Kreis eher unbefangen über allgemeine Dinge, die sie an Mädchen gut finden - manchmal nennen sie auch Namen, aber ich habe das Gefühl, dass sie bei echten Gefühlen dies nicht tun. Also mein Freund kommt auch aus dieser Gruppe und bevor wir zusammen waren, weiß ich, dass er eher mit einem Kumpel seines Vertrauens darüber gesprochen hat und sonst eher nicht...

Kommentar von ClinLe ,

Danke sehr ;)

Antwort
von Wiesel1978, 50

Gespräche darüber sind recht normal, allerdings würde ich nicht negativ über eine Dame sprechen, zu der ich positiv zugewandt bin. eher sie indirekt verteidigen, wenn versucht wird, schlecht über sie zu reden.

Aber hier sind maskuline Lebensformen sehr unterschiedlich

Kommentar von ClinLe ,

:) okay danke

Antwort
von Francesco1996, 29

Hallo,

nein. Ich spreche sogut wie garnicht über jemanden.

Kommentar von ClinLe ,

;) auch gut

Antwort
von free12345, 51

ich werde ohne ende damit zu gequasselt und auch mit wer von wem ein blow bekommen hat T-T danke das war n Ticken zu viel info .....ja wir reden sehr offen darüber 

Kommentar von ClinLe ,

Und kannst du mir sagen, woran man das merkt, dass ihr gerade über diese Person redet, die in Sichtweite ist? Gibts n paar Anzeichen? ;)

Kommentar von free12345 ,

wir rücken etwas näher und wenns in der öffentlichkeit ist halten wir so bisschen die hand hoch tun fast so wie detektive auf der arbeit und schauen heimlich immer zu der jenigen 

Kommentar von free12345 ,

(Ich frag immer sehr laut wen MEINST DU ?? WESSEN HINTERN IST TOLL ??? UND SCHAU IMMER  UM MICH SO auffällig es geht xD die schämen sich für mich ^^ 

Kommentar von ClinLe ,

Haha, du süßer

Antwort
von Benjamin007, 25

Sicher Jungs können auch ganz schöne Lästermäuler sein.....😉

Kommentar von ClinLe ,

Das glaub ich ;)

Kommentar von Benjamin007 ,

Noch war🙄

Kommentar von Benjamin007 ,

Nich war🙄

Kommentar von ClinLe ,

Oh doch!!

Antwort
von dechrisd, 47

Wenn eine gefällt, dann wird drüber kurz gesprochen in meinen Kreisen.
Selten abfällig, da sie ja gefällt :)

Kommentar von ClinLe ,

Gibt es als außenstehende Person da irgendwelche Anzeichen, dass gerade über sie gesprochen wird?

Kommentar von dechrisd ,

Nein, ich denke nicht. Aber Kerle sind ja oft unwissend was sowas angeht :)

Kommentar von ClinLe ,

Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden

Kommentar von dechrisd ,

Oder du meinte Antwort, ist ja auxh schon ein paar Wochen her oO

Kommentar von ClinLe ,

Gut möglich

Antwort
von fLawLess4rm, 45

Meiner erfahrung nach geht es immer nur darum, was der jenige selbst mit Mädels getrieben hat und wer wie gut im Bett war und was sie alles macht. Angeben, mehr nicht.

Kommentar von ClinLe ,

Danke ;)

Antwort
von ZackNobody, 40

nö, reden darüber ganz normal 

Antwort
von Vaggelis386, 27

Also bei mir ist es so, wenn ich eine sehr hübsch finde dann sag ich zu meinen Freunden: Ey Jungs, die Elli sieht richtig hübsch aus und dann sagt jeder seine Meinung haha.

Kommentar von ClinLe ,

Dreht ihr euch dann auch zu dem jenigen um und sowas? Oder versucht ihr das für die Person, um die es geht nicht sichtbar zu machen, dass ihr gerade über sie spricht?

Kommentar von Vaggelis386 ,

Also, wir gucken die Person nicht auf einmal an, sondern jeder einzeln und gar nicht wenn wir über sie sprechen haha.

Kommentar von ClinLe ,

Sprecht*

Kommentar von ClinLe ,

Oh ja das ist zutreffend ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten