Frage von Kimmy114, 69

Eine Frage an die Jungs, liebt er mich auch?

Hey Leute!
Ich (14) bin in einen jungen verlieb (15), er geht in meine Parallelklasse und wir haben den gleichen Freundeskreis, wir kennen uns seit knapp einem Jahr, sind in mehreren WhatsApp Gruppen und machen oft was mit unserer Clique! Wir waren gestern auf einem Geburtstag von unserer Freundin. Dort mussten wir dann (wie das dann halt so ist wenn Alkohol mit ihm spiel ist) auf ein paar Leute aufpassen, weil die sich ziemlich voll laufen lassen haben..auf jeden Fall mussten wir 2 Leute nachhause bringen,..und wir beiden waren die jenigen die am wenigsten hatten bzw. ich hatte garnichts. Er aber nur 2 Bier! Auf jeden Fall haben wir uns dann immer unterhalten ganz normal, bis er seinen Arm so auf meine Schulter gestützt hat aber das nur vllt für 15 Sekunden, er ist bei so'n Sachen ziemlich schüchtern.., dann hab ich ihn angeschaut und gelächelt und er auch aber dann hat er ihn halt runtergenommen..(leider).
Was vielleicht noch wichtig ist: er schreibt mir herzen, wenn er "Danke" oder "Bitte" schreibt. Also wahrscheinlich nichts besonderes (für mich schon).
Am Ende der Feier hab ich mich dann bei fast allen verabschiedet und auch fast alle umarmt, als ich gehen wollte kam er zu mir und hat mich von alleine umarmt, also das war so; Er sagt meinen Namen und sagt Tschüss, das war zwar Komisch aber gleichzeitig auch wunderschön..! Dann habe ich meinen besten Freund noch Tschüss gesagt aber den umarme ich sowieso oft..

sorry für die lange Vorgeschichte, meine Frage auf jeden Fall; Steht er vllt auch auf mich oder ist das nur Freundschaft für ihn?

Antwort
von Dragonfire90000, 44

Frag ihn wir können zwar versuchen dir eine Antwort zu geben, aber es wird schwer werden, weil jeder Mensch doch anders ist. Ich würde sagen er empfindet was für dich, wenn er eher schüchtern ist wird er wohl kaum andere Mädchen umarmt haben. Könnte was heisen, oder auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community