Eine Frage an die Jungs, gefallen euch an Mädchen kürzere oder längere Haare?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Prinzipiell lange Haare, gibt aber auch viele Mädels bei denen kürzere Haare süß aussehen.

Du musst das für dich selbst entscheiden. Mache das bei dem du dich wohl fühlst, denn selbstbewusste Mädchen sind attraktiver als eine mit langen Haaren die sich aber nicht wohl fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübscher Hintern und Verstand im Kopf sind viel wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PizzaBoy98
23.06.2016, 11:56

haha hauptsache Hintern XD

2

Beides kann schön sein. In erster Linie soll die Frisur dem Mädel selbst gefallen und sie dies auch positiv ausstrahlen. Mir gefallen besonders: Pferdeschwänze oder Dutts, ebenso kinnlange oder auch kürzere Bobfrisuren mit kurzem Nacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf ob ihr längeres Haar steht oder kürzeres. ;)
Also ich mag z.B. eher länger. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sie eher länger.
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der regel lange haare, aber wenn es der person steht, sind kurze auch in ordnung. Ein nachteil von langen haaren ist, das sie überall im bett sind, wenn deine freundin kommt ^^
Aber im grunde sollte man die frisur tragen, die einem selber gefällt und nicht die, die bei anderen mehr eindruck schindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Längere eher es kommt aber drauf an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die frau an. gibt einige denen es steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den Typ drauf an, mir fallen schulterlang sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nicht zu lang aber auch nicht zu lang, wen du braune Haare hast dir ins blonde gehen dann am besten Schulter lang, rein blonde Haare können etwas länger als Schulter lang sein und braune Haare am besten lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel lange Haare, aber wenn mir das Mädel gefällt ist mir Frisur eigentlich auch Sch***egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulterlange haare oder etwas länger mit zu langen kann ich nix anfangen und mit ganz kurzen auch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Haare is Killah

Kurze is low

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung