Frage von needhelphah, 91

Eine Frage an die Jungs ..:DD?

An die Jungs so ungefähr in meinem Alter
(Ich bin w/14)
Steht ihr eher lieber auf
Große Hintern oder "mittlere" die aber schöner runder geformt sind komische Frage ich weis wollte das aber mal wissen :D

Antwort
von Mignon4, 49

Wie du ebenfalls sicherlich weißt, sind Geschmäcker unterschiedlich. Es gibt sicherlich Jungs, die deinen Po leiden mögen. Mache dir also bitte keine Sorgen und Gedanken darüber. :-)

Außerdem sucht sich kein Junge seine Freundin nach deren Po aus. Das ist nicht nur sehr oberflächlich, sondern zudem auch ziemlich unrealistisch. Wichtig ist nicht dein Po, sondern deine Persönlichkeit, dein Charakter, dein Charisma usw.

Du suchst dir deinen Freund doch auch nicht nach seinem Po aus, oder?

Kommentar von Schwarzerkeksx3 ,

Ich hätte da mal was zu sagen.. Nartürlich gibt es Jungs die auch auf den Charakter achten aber bevor sie diesen kennen schauen sie doch das Mädchen an und entscheiden dann den weiteren Kontakt? (: es gibt Jungs die erstmal den "po' und die Oberweite anschauen. (: 

Antwort
von Anewuser123, 45

Kenne keinen der einer Frau auf den Ar*** sieht eher auf die Brüste^^

Kommentar von LenaBend91 ,

...was ist das denn für ein Schmarn. Viele Männer (alle die ich kenne) achten viel eher auf den Po als auf die Brüste. Brüste sehen immer gut aus ob groß oder klein.... der Po nicht ;)

Kommentar von Anewuser123 ,

Dieser Schmarn ist die Erfahrung von einigen Leuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten