Frage von Dan1o, 68

Eine Frage an die Horrorfilm-Spezialisten oder Google-Masters?

Ist schwer zu googlen, daher frage ich einfach mal hier. :)

Also zu erst was kleines:

Ich suche einen Horrorfilm wo sich in einer Szene eine Frau mit einer Gabel das Auge rausholt.

Einen Film in dem jemand einer Frau mit einer Nadel ins Auge sticht.

Einen Film in der sich ein Wurm in das Auge einer Frau bohrt.

Einen Film in der ein Arzt ein Gehirn zerteilt.

Einen Film ähnlich wie Hills Have Eyes wo es um so Missgestalten geht die einem Angst einjagen oder whatever they do.

Und was wo viel Blut fließt aber wo man sehr krass erschreckt wird. Eher weniger mit Geister, da komme ich nämlich gerade her und habe mir gerade ein paar Filme angeschaut im Stil von Grave Encounters.

Gerne auch irgendwas ekliges wie zum Beispiel Human Centipede 2.

Lasst mal hören, was ihr so habt und danke für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 49

Hallo,

hab gerade von WoT ein Video geschickt bekommen. Ich versuch mal die Szenen die ich kenne zuzuordnen...

0.08 V/H/S 2 Super V/H/S - Segment: Safe Heaven

0.17 Trickr Treat

0.25 Jeepers Creepers 2

0.29 Human Centipede 2

0.30 Das Omen (Remake)

1.17 Gate - Die Unterirdischen

1.25 Grave Encounters

1.29 Indisious

1.31 Hellraiser - Inferno

Der Film, in dem sich ein Wurm in das Auge einer Frau bohrt, könnte sein:

Frozen - etwas hat überlebt

oder

Growth

Hier noch ein paar etwas unbekanntere Filme:

Daddys Little Girl

Mum & Dad

Meatgrinder

Dream Home

Vielleicht konnte ich etwas weiterhelfen.

Gruß - Robert :  )

Kommentar von WhoreOfTime ,

Du bist richtig gut.....aber das weißt Du ja  ;-))

Ich hab nur bescheidene 3 erkannt : 0.17 Trickr Treat + 1.25 Grave Encounters + 1.31 Hellraiser - Inferno 

Aber beim Anschauen musste ich an einen asiatischen Film denken, von dem mir weder Titel, noch halbwegs genaue Handlung einfallen wollen....ich bringe den mit ziemlich abstrakten Folter-Szenen in Verbindung, was alle möglichen Körperteile (besonders Gesicht) betrifft und auch mit Puppen oder Masken und es war nicht "THE DOLL MASTER".....und ich denke, das Cover war weiß, schwarz, rot.....hmm, aber nichts davon ist sicher.

LG WoT


Ach PS: Da fällt mir doch zum Jahresende noch ein Film mit "Würmern" ein:

SLITHER ! ;-)

Kommentar von ceevee ,

Ach PS: Da fällt mir doch zum Jahresende noch ein Film mit "Würmern" ein:

Und den besten Horrorfilm der Welt sollte man an dieser Stelle auch erwähnen... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=d_Rrq1Ax9V4

Kommentar von ceevee ,

1.26: The Strangers

Mehr kann ich dazu auch nicht hinzufügen, tolle Antwort. Ein paar weitere der Filme, die da drin sind, findest du auch noch in den Kommentaren. :)

Kommentar von Dan1o ,

habe durch zufall noch eine Szene gefunden, natürlich wieder Japano-Sch*iß aber hier -> https://www.youtube.com/watch?v=8UJj7Qva83I bei 05:50

Kommentar von Dan1o ,

so, vielen Dank erstmal :) 
JP2 , HC2, GE 1-2, Insidious und Hellraiser  habe ich leider alle schon gesehen, Growth habe ich mir gerade gegeben, kann man sich auf jeden Fall anschauen war richtig nice. Gestern The Eye gesehen, dass hatte auch jemand hier vorgeschlagen, war auch mega. Dead Silence und Frozen (Thawt) auch gerade gegönnt, sehr anschaulich und packend. Was ich jetzt noch brauche ist dieses Wurm dingens, bei beiden Filmen waren es größere und bei diesem Ausschnitt sieht es schmerzhafter aus, Growth hat man ja nichts von gemerkt, also die befallenen.

Schaue mir jetzt den Meat Grinder an, vielen Dank nochmal an alle. Echt super was ihr hier leistet! <3

Kommentar von Dan1o ,

whaaah, Meatgrinder war einfach zuuuuuuuuuuu langweilig. Lohnt sich nicht Leute! Gibt nur wenige japanos, die sich lohnen ''Grudge, Ring, ect'' aber das ist einfach nur für Kinder zum einschlafen :D

Antwort
von whispxxr, 54

das mit dem viel blut könnte vielleicht
saw,grotesque,midnight meat train,hostel,the collector,evil dead,martyrs oder rec sein

Kommentar von Dan1o ,

Tanz der Teufel sowie Evil Dead, Rec 1 - Genesis, Martys, Hostel Teile, Saw Teile und Grtesque bereits gesehen.. :(
The Collector hört sich gut an und Midnight Meat Train noch nichts von gelesen, schaue ich aber nach Meat Grinder :)

Vielen Dank!

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 10

Hallo,

möglicherweise ist die Szene bei 1:19 (Auge/Wurm) aus der Serie "The Strain".

0:41 sollte "The Shining" sein.

Gruß - Robert :  )

Antwort
von whispxxr, 36

bei 'ähnlich wie the hills have eyes' vllt the descent ?? Da ging es nämlich auch um solche kreaturen

Kommentar von Dan1o ,

schon gesehen :(

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für Film & Horror, 39
Zusammenfassung von Filmausschnitten gesehen und die war echt derbe

Ein Link wäre nicht schlecht, dann können wir mitraten...

MfG

Antwort
von uncutparadise, 48

Das alles in einem Film oder suchst du mehrere ?

Kommentar von Dan1o ,

mehrere, deswegen untereinander. Habe nämlich eine Zusammenfassung von Filmausschnitten gesehen und die war echt derbe, vielleicht kennt jemand aus denen etwas, deswegen hatte ich gefragt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community