Frage von fritzimitzi, 32

Eine Frage an die Grafikdesigner hier?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Messewand erstellt..

Hintergrund und Foto von mir....

Bislang passt auch alles....

Es soll auch dieser roter Balken rein der momentan von links kommt mit dem Hinweis.... Dieser soll auch recht weit oben angebracht werden, da die Messewand hinter einer Theke steht..

Zu meiner Frage....

Kann man hier noch was verbessern? Bin mir unsicher, ob ich es so lassen soll....

Würde mich sehr über eine Hilfe freuen Lächel

Grüße

Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/c88711-1467812432.png

Antwort
von minimalisth, 1

Balken gerade, Schrift fetter und linksbündig. Wenn der Balken schräg sein soll, dann zusammen mit der Schrift nach oben neigen. Person etwas mehr nach rechts und Balken etwas größer. Es geht um die Augen? Dann Person viel größer! Hoffentlich reicht die Auflösung! ;-)

Aber hat das Produkt denn keinen Namen? Das Wichtigste sollte doch auch noch wohin!

Antwort
von GMMediadesign, 6

Mach den Balken gerade ^^

Antwort
von Glueckskeks01, 20

Ich würde den roten Balken gar nicht schräg stellen, sondern gerade lassen.

Antwort
von Frangge, 14

Ja, dein Bildschnitt gefällt mir nicht besonders. Setze die Person weiter nach rechts, damit nach links in Blickrichtung mehr Platz ist. Die Kopfbedeckung ist abgeschnitten.

Den Balken, wenn er schon oben sein muss linksbündig in die obere linke Ecke.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten