Frage von locapeople99, 56

Eine Frage an die Gamercommunity, will meine PS4 verkaufen habe aber bisschen Angst dass mir das zocken abgeht. Hat jemand Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quester2016, 17

Also ich habe meine PS4 auch letztens verkauft und war davor voll der BO3 Suchti...ich hatte bis jetzt kein einziges Mal das Verlangen danach zu zocken. Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung weil ich mich jetzt wichtigeren Themen zuwenden kann, z.B. Schule, Sport oder Freunde. Ich rate dir sie zu verkaufen, zocken bringt dich nicht weit.

Aber was sind deine Gründe für den Verkauf? Ich hab sie verkauft weil ich A kein gutes Internet habe, was nicht an meinem Router liegt sondern an keine Ahnung was...
B weil in Bo3 nur noch Schwitzer waren und es keinen Spaß mehr machte und C weil ich durch das zocken viele andere Aktivitäten vernachlässigt habe.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich den Verkauf nicht bereue.

Kommentar von locapeople99 ,

Ja meine Gründe sind dass ich broke bin, und ich ärger mich eigentlich nur mehr und wirklich Lust habe ich auch nicht mehr. Abgesehen davon vernachlässige ich viele Sachen wie Sport, und Freunde usw.

Antwort
von deranonyme00, 30

dann lass es doch einfach... ne runde zocken schadet nie 

Antwort
von 01AndiPlayz, 29

Was meinst du mit "das mir das Zocken abgeht"?

Kommentar von locapeople99 ,

das ich das Zocken vermisse, und mir dann erst wieder eine Konsole zulege..

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Tja da habe ich keine Erfahrungen.

Ich habe meine PS4 vor kurzem verkauft, jedoch habe ich noch einen Gaming PC und eine xBox One (+PS3+xBox 360).... 

Also habe ich damit nicht wirklich Erfahrungen.

Das musst du halt alleine für dich entscheiden.

Antwort
von ChrisStory, 14

kommt auf dein Alter, Hobby und sonstigen Freizeitaktivitäten an...

- hast du einen Job, Familie, regelmässige Soziale Kontakte, lebst nicht in einer Müllhöhle und hast keine akuten Geldprobleme: behalt das Ding - ab und zu mal zocken als ausgleich, um spass zu haben oder um mit Freunden in Kontakt zu bleiben schadent absolut nicht.

- spielst du eher aus zwang und weniger aus Spass (z.b.muss unbedingt hochleveln, Prestige 134 erreichen oder sonstigen quatsch der Kids oftmals vom "Leben" abhält solltest du deinen Sizuationn überdenken und dich ggf. von deiner Konsole trennen.

Antwort
von vitaFX, 2

Hol dir PC is besser kannste Bo2 suchten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten