Frage von IchFrageEuchWat, 79

Eine Frage an die Frauen/Mädchen da draußen?

Hey,
ich habe schon paar Fragen über dieses Thema und dieses eine Mädchen geschrieben. Also es würde reichen wenn ihr die letzte Frage davor lest, weil diese Frage zum Thema dazugehört und es zu lange dauern würde alles zu erzählen. Aufjedenfall hatte ich mich mit dem Mädchen am Mittwoch zum essen verabredet doch sie hat plötzlich abgesagt. Seit der Nachricht am Dienstag verhält sie sich sehr komisch und sie geht mir irgendwie auch aus dem weg. Davor hatte sie mich immer angeschrieben aber jetzt kommt halt nichts mehr von ihr und wenn ich was schreibe, kommt erst nach paar Stunden eine Antwort. Habe sie heute z.B gesehen und sie mich auch und sie ist eiskalt an mir vorbeigegangen ohne etwas zu sagen. Sonst ist sie immer zu mir hergekommen und hat mich umarmt usw. Was ist mit ihr los? Interessiert sie sich nicht mehr für mich? Ich danke schon mal im voraus...

Antwort
von itwasntmeh, 20

Also ich sag nur eins: Mädchen können überreagieren! Bin selbst ein Mädchen, weiß wovon ich rede :P Kann sein dass ihr irgendjemand irgendwas über dich erzählt hat was vllt. noch nicht mal stimmt und sie jz wegen irgendeiner Kleinigkeit sauer auf dich ist. Wenn ein Mädchen einfach so randomly sauer auf dich ist, dich ignoriert, ... dann nimm das nicht zu persönlich, meistens ist es nicht deine Schuld ;) Und dass sie dich ignoriert bedeutet definitiv nicht dass sie dich doch nicht mag oder so. Ist jz sicher schwer zu verstehen aber Mädchen sind nunmal kompliziert, du würdest das verstehen wenn du ein Mädchen wärst ;) & außerdem verstehen Mädchen oft sogar selber nicht wieso sie etwas machen, sie machen es halt einfach, ohne einen logischen Grund dafür zu haben. An deiner Stelle würde ich entweder irgendwo wo möglichst wenig andere Leute sind (also nicht vor all ihren Freundinnen) mit ihr reden und sie fragen was los ist. Wenn das nichts bringt/ du das nicht machen willst/ ... dann rede oder schreibe mit einer ihrer besten/ guten Freundinnen, die wissen meistens was los ist und wenn du nicht wirklich irgendwas doofes gemacht hat und es eine ihrer netten Freundinnen ist dann wird sie dir sicherlich sagen was los ist.

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Hey, ich habe sie jetzr gefragt und sie hat zur zeit wirklich stress mit anderen mädchen und sie weiß selber nicht mehr was sie will.

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

wie kann ich sie irgendwie unterstützen? oder regelt sich das von selber

Antwort
von Zaubersterni, 17

Frag sie unbedingt, was los ist! Es ist entweder ein Missverständnis, oder jemand hat ihr gesagt, dass du angeblich z.B. etwas Blödes über sie gesagt hast oder etwas in der Art. Sie scheint beleidigt zu sein.

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Daran habe ich garnicht gedacht.. Danke werde sofort nachfragen.

Kommentar von Zaubersterni ,

Das ist aber ganz typisch bei Mädels ;-)))

Antwort
von Lalaleloli, 31

Frage sie was los ist.
Ansonsten würde ich es sein lassen. Jemanden zu bedrängen macht es meist nur noch schlimmer.

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Wollte davor erst mal auf Gutefrage nachfragen bevor ich sie darauf anspreche..

Kommentar von Lalaleloli ,

Würde es eher anders herum machen: erst sie fragen :D

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Ja ich warte erst mal auf die Antworten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten