Frage von Marc15paul, 163

Eine Frage an die Frauen? wie groß sollte ein penis sein?

Wie groß sollte bei euch der penis sein ? Bitte nur normale antworten und ehrliche !!!

Antwort
von Brainus, 93

Alter: fast egal. ein Durchschnittspenis ist 15 cm lang. Eine Durchschnittsvagina 11-13 cm tief, kann durchaus sein, dass sie sich bei Sex dehnen kann. Aber im hinteren Teil gibt es kaum Nervenenden, d.h. dort fühlt sie ziemlich wenig. Die orgastische Manchette der Teil mit den meisten Nervenenden ist auf dem ersten Drittel.

d.h. es passt schon, mach dir keine Gedanken, du kannst ihn eh nicht ändern.



Kommentar von Marc15paul ,

danke also brauche ich eigenrlich keine angst zu haben 😀

Kommentar von Brainus ,

Angst ? Nein, niemals. Tausche Angst gegen Neugierde.

Kommentar von Belladonna1971 ,

und Hingabe!

Antwort
von insalata2, 144

Du musst nit "deinen" zufrieden sein. Später wirst du eine Frau finden, die damit auch zufrieden sein wird. Nicht jede Frau hat die gleichen Vorstellungen wie der Mann auch nicht von jeder Frau! Wir sind alle einmalig,

Antwort
von Tragosso, 63

Völlig egal, man kann mit jeder Größe seinen Spaß haben, wenn sich beide bemühen. Nach unten hin gibts für mich jedenfalls keine Grenze.

Antwort
von Zanora, 87

Auf die Größe kommts nicht drauf an. Richtig umgehen muß er können.
Was bringt ne große Nudel wenn er nicht weis wie er damit umgehen soll um Frau glücklich zu machen.

Antwort
von Belladonna1971, 114

Die Größe spielt nur eine Rolle, wenn du es glaubst und es Dir nur um Sex geht. Also ein rein technischer Akt.

Wenn es Dir aber um Liebe und Erotik geht, spielt es null komma null Rolle.

Willst Du Sex oder ein guter Liebhaber sein?


Kommentar von Marc15paul ,

ehr ein Liebhaber, nur dass ding ist meinen Freundin wollte halt sex mit mir aber ich hab dass nicht zu gelassen,nicht weil ich es nicht will sondern weil ich denke dass ich ihr nicht reiche von der größe breite etc

Kommentar von Belladonna1971 ,

Und Du glaubst, Deiner FReundin das das wirklich wichtig? Wie soll sie denn vergleichen können? Sie ist doch keine Urologin? Wahrscheinlich denkt sie ähnlich über ihre Hüften und über ihren Busen.

merke: Sobald Du Dich vergleichst, kommst Du in den (Selbstwert-) Mangel.

Vergiß es einfach und sei ein guter Liebhaber! Ich als zarte Frau finde einige Beiträge hier nur abartig und kann nur den Kopf schütteln.

Antwort
von GayUnicorn77, 52

Ich bin keine Frau, aber Schwul und ich weiß die meisten glauben nicht wenn man sagt, dass die Größe nicht so wichtig ist - aber das ist sie einfach nicht! :') Das wichtigste Sexualorgan ist noch immer das Gehirn! Dh du musst kreativ sein... Sobald ein Penis größer als 14cm ist, ist er groß genug um vaginal und anal überall hinzukommenm. Die Breite ist allerdings nicht so unwichtig, bei einer Jungfrau ist es nicht soo wichtig, aber je älter die Persin, desto breiter sollte dein Penis sein. Grundsätzlich kommt es bei guten Sex aber auf die Technik und Fantasie an, vllt auch etwas auf die Beziehung zueinander (fremd=aufregend, intim=intensiv, usw). Natürlich ist das Vorspiel am wichtigsten, ich kenne keine Freundin von mir die nicht gern geleckt wird usw... Aufjedenfall ist es wichtig zu wissen, dass das alles auch ziemlich individuell ist - man muss das tun was die andere Person mag (Vorlieben, Fetische helfen...) & Ja es gibt Frauen denen ist die Penisgröße sehr wichtig, dafür gibt es aber nur 3 Gründe: 1. Sie haben keine Ahnung von Sex 2. Sie stehen einfach optisch drauf, oder 3. Sie sind unglaublich ausgeleierte Milfs :)

Kommentar von Marc15paul ,

ich hab mal NH Frage denkst du von der breite reichen 4 cm und lange 11cm weil ich habe auch angst dass das zu klein ist ? und es ihr deswegen nicht gefällt? LG

Kommentar von GayUnicorn77 ,

4cm Breite ist seehr breit und definitiv über dem Durchschnitt, das gefällt ihr bestimmt - da reichen 11cm Länge, keine Angst! Und wie gesagt es kommt darauf an was du damit anstellst :) Du machst das schon. Deine Breite wird sie sehr gut stimulieren...

Kommentar von Marc15paul ,

danke du hast mir echt sehr geholfen!!!LG

Antwort
von GravityZero, 77
Antwort
von asiawok, 38

Nicht die Länge sondern die Dauer ist unheimlich wichtig

Kommentar von Marc15paul ,

meine Freundin weis dass das dann mein erstes mal ist und ich glaube auch nicht dass sie sauer ist wenn es nicht so lange ist.aubst du fürs erste mal reichen 10 min ?

Kommentar von asiawok ,

10 Minuten reicht schon für das erste Mal
Warte aber bis sie feucht ist!

Kommentar von Marc15paul ,

darf ich fragen wie sich dass anfühlt ? fühlt sich dass nass an ?

Kommentar von asiawok ,

Feuchte Vagina
Geschwollenen Brustwarzen
Schnelle Atmung
Gesichtsröte
Mundwasser herunterschlucken

Antwort
von Kandahar, 113

Die Größe ist zweitrangig. Was Mann damit macht ist wichtig.

Kommentar von Meli6991 ,

da Wiederspreche ich. Ich finde es ganz ganz schlimm wen die Garage zu groß für das Auto ist. Da kann die beste Technik auch nicht helfen.

Kommentar von Kandahar ,

Ich denke mal, du bist noch sehr jung und es fehlt dir deswegen an Erfahrung.

Kommentar von Meli6991 ,

ich finde es einfach langweilig wenn ich ihn nicht spüren kann.  und nicht vollständig ausgefüllt bin.

Kommentar von Belladonna1971 ,

Wie auch immer dein Beckenboden ist, vielleicht nicht so besonders gut, es ist immer fatal, von sich auf andere zu schließen.

Kandahar hat recht. Erfahrung ist der Schlüssel, nicht die Größe! Langweiliger Akt??? Da stimmt doch was nicht??!!

Kommentar von VanLure ,

Größe ist zweitranging, es kommt drauf an was man damit macht - das ist zwar schön und gut und man kann auch mit Fingerchen und Zunge wunderbar eine Frau befriedigen... aber ich würde auch auf jeden Fall jemanden wollen der ihn mir auch reinstecken kann sodass ich ihn spüre. Finger und Zunge finde ich eine nette Abwechslung, aber eben nur eine Abwechslung die einen Penis nicht ersetzen kann - ist auch meine subjektive Meinung.

Kommentar von Belladonna1971 ,

Vielleicht mal den Beckenboden trainieren?

Antwort
von Meli6991, 107

17-20cm x 5-6 cm

Kommentar von Brainus ,

das mag bei dir so sein, die normale Frau ist längst nicht so tief und der Durchschnittsschwanz ist 15 cm. Du stürzt den armen Marcel in Depressionen. :)

Kommentar von Meli6991 ,

es wurde ja nach der eigenen Meinung gefragt und nicht nach dem Durchschnitt. Wer ein mal einen großen hatte schätzt es. Ich habe keinen spaß mehr an kleineren da ich mich nicht ausgefüllt fühle. ALLES MEINE EIGENE MEINUNG

Kommentar von Brainus ,

du hast ja Recht. Ich kann dir sagen, ich hab schon 3 Mädels getroffen, bei denen ich mit meinen gekrümmten 16 cm in der Missionarstellung sehr unangenehm angestoßen bin, ohne Stellungswechsel in die Doggy wäre es nicht gegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten