Frage von ManuelKay, 1.406

Eine Frage an die Frauen! Welches Geburtstagsgeschenk von euren Mann würde euch am meisten beeindrucken?

Meine Freundin wird 25 und ich möchte ihr wieder etwas außergewöhnliches schenken. Ich habe mir die letzten Jahre immer sehr tolle Dinge einfallen lassen, nur diesmal bin ich etwas planlos. Was würde euch Frauen am meisten beeindrucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vyled, 806

Evtl. eine Gemeinsame Reise an einen für sie unbekannten Ort? Du könntest dir ja dann was schönes raussuchen, wo du weißt das sie eventuell lust drauf hat oder ähnliches?

Reisen zusammen ist immer was schönes denke ich... Oder anderweitig Gemeinsam Zeit verbringen, mit irgendwas, wo du weißt das Sie es mag

Antwort
von MonikaDodo, 99

Mich würde ein Geschenk am meistens beeindrucken und auch freuen bei dem man das Gefühl hat, der Partner hat sich echte Gedanken gemacht. Zum Beispiel wenn man Interessen und Hobbies hat.

Antwort
von sandkorn007, 78

Hallo, also jede Frau freut sich über Schmuck ist aber leider nicht sehr einfallsreich. Eine Kurzreise, finde ich immer einfach so ganz gut, ohne einen bestimmten Grund!!! Was hast du ihr denn die letzten Jahre geschenkt? Was ist deine Freundin für ein Typ Frau? Romantisch? Sportlich? Mag sie es, etwas zu unternehmen? Oder ist sie eher der, zuhause einen netten Abend verbringen Typ? Ist sie eher schick oder casual? Wie siehts finanziell aus? Wie hoch ist dein buget?

Kommentar von ManuelKay ,

Hallo, also meine freundin hat es gern romantisch. sportlich ist sie auch und finanziell sehe ich da jetzt keine probleme. mein prblem ist in mioemnt nur dass ich sehr viel busniess-technisch um die ohren habe, dass ich zum ersten mal komplett planlos bin

Antwort
von kleinardymon, 52

Schönes Romantisches Essen im Restaurant oder eine Reise nach (beliebiges Land) in ein schönes Hotel :)

Antwort
von IngaPinga, 49

Einen Kurztripp in ihre Lieblingsstadt und 25 Rosen und eine aus Plastik und dann sagst du ihr, dass du sie so lange lieben wirst, bis alle Rosen verblüht sind. :-) Ein bisschen kitschig, aber auch total süß.

Finde ich eine total genial süße Idee :) Danke dir

Antwort
von therightway, 43

In eine Schachtel in der du 100 streifen schneidest und reinschreibet was du an ihr liebst. :))) & zudem eine schöne Reise gemeinsam mit dir oder mind. 100€ Douglas Gutschein.. Ein Hobby was sie gerne mag :)

Antwort
von JustinMendes, 38

Es sind die Kleinen Dinge die uns glücklich machen wir brauchen keine neue Michael Kors Handtasche sondern ein Lipenstift für 10/20€ reicht föllig.

Denk mal nach vlt. gibt es etwas das sie mal nebenbei erwähnt hat

Kommentar von MaHa2707 ,

Lippenstift für 10/20€ alles klar! Garnicht teurer oder so

Kommentar von JustinMendes ,

Ja ist nicht so teuer im gegensatz von chanel oder so der bis zu 80€ kostet

Antwort
von elena1808, 90

Falls sie vom Typ her eher romantisch ist, schlage ich ein persönliches Schmuckstück vor :)
Ich habe mich sehr über eine Kette mit 2 Anhängern gefreut. Der eine war ein langgezogener Kristall und der andere ein kleines Herz mit Gravierung ( Namen und Datum ). Sowas ist immer toll :)

Antwort
von Michaldv48, 35

Hier ein paar Sachen , von denen ich ausgehe, dass sie deiner Freundin gefallen:

Reise
Schmuck
Großer Blumenstrauß
evtl. Haustier
Collage mit vielen Bildern von euch
Liste mit exakt 100 Gründen warum du sie liebst
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort
von gamergirl48, 17

Vielleicht irgendwas persönliches was an ein bestimmtes Erlebnis oder so erinnert :)

Antwort
von dydn0902, 42

wie viel budjet hättest du und was meinst du mit außergewöhnlich? eher so peröhnliche geschenke oder materielle?

Hallo, also materielles sehe ich jetzt nicht unbedingt als seht besonders da geld nicht unbedingt dass problem ist. mich würde interessieren was eine frau so richtig vom hocker haut bezüglch einer überraschung.

kann auch materiell & persönlich gemischt sein

Kommentar von dydn0902 ,

ich weiss ja nicht ob deine Freundin auf stofftiere steht aber diese XXXL teddybären die die also so gross sind wie ein mensch sind sehr beliebt als geschenk für eine frau

Antwort
von johnylockee, 123

Ich habe zum Geburtstag von meinem Freund eine dose bekommen auf die äusere seite waren 3 versieden farbige zetteln geklebt: auf den blauen stand gründe warum er mich liebt auf rote Erinnerungen und auf das gelbe erste momente die dose war voller dieser zettel jede farbe hatte seine Bedeutung.sie wird sich sehr freuen

ich denke das wird ihr wirklich gefallen, danke für die tolle idee

Kommentar von johnylockee ,

Kein ding:)

Antwort
von Cokkkiee, 39

Vielleicht über ein fotoalbum

Antwort
von Amura24, 25

Zbs kann man beim Zeitungsverlag anrufen und gegen ein bisschen Geld einen schönen Text für seine liebste reinschreiben lassen.

Darüber würde ich mich sehr freuen

Antwort
von EveMare, 40

Wenn ich nie wusste was ich meinem Mann schenken soll, habe ich immer Geschenke bei MyDays oder JochenSchweizer gesucht! Die kamen bis jetzt immer sehr sehr gut an!

Antwort
von melindaaaa, 37

Schenk ihr mehrere 'kleinere' Dinge
Wie zB :
- Wellness Wochenende/ 1 Wochenende in den harz / 1 Wochenende tropical Island
- Fotoalbum mit vielen Bildern und dazu kleine Texte / Erinnerungen
- 25 Rosen
- Kette
- Lippenstift + lipliner
Tu alles in ein riesigen Karton rein. Und verpack alles einzeln
Einfach Kleinigkeiten über die sie sich freuen konnte , hoffe , dass ich dir helfen konnte

super tolle idee, dankeschön :)

Antwort
von kimberleuh, 14

Du kannst deine Freundin ja mal zu einem richtig romantischen Dinner einladen und ein riesiger Strauß an wundervollen Blumen freue die meisten Frauen auch
Falls du eher etwas materielles suchst könntest du ihr ja schönen Schmuck kaufen

Antwort
von LifeWithMilina, 25

Eine Reise *-* ob in Urlaub, oder ein Wochenendtripp oder einfach nur einen Tag weg von allem ❤️

Antwort
von sofiaja0, 19

Vllt schmuck oder ein parfüm aber nur wenn du weißt was sie für ein geschmack hat😂nicht das sie es dann nicht mag

Antwort
von dddle, 20

Eine Reise / Taschen / Schmuck ?

Antwort
von Kirafg, 24

Wellness Wochenende, eine schöne Herzkette oder Ohrringe mit Rosen :-) kommt drauf an ob sie sowas überhaupt mag bzw. trägt

Antwort
von GinaRe123456789, 12

Ich würde mich sehr über sexspielzeug freuen, ein bisschen Abwechslung im Bett tut jedem gut

Antwort
von question123456, 7

Riesen Teddy mit Blumen um Kosmetik...

Antwort
von hhb24, 14

Schmuck ! Uhr :) dazu Aber auch noch Rosen 🙌🏽

Antwort
von Battlemay, 57

Ich persönlich bin kein großer Geburtstagsfan. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch. Auch Jahrestage oder sonst was gibt es bei mir nicht. 

Wenn man mir aber in einer Beziehung eine richtige Freude machen will, dann würde ich mich freuen, wenn ich bekocht werde. Anschließend ein gemütlicher Spaziergang.
Mir gefällt es am meisten, einfach Zeit mit einer Person zu verbringen! Da muss kein großes Trara draus gemacht werden! :-) 

Antwort
von Russpelzx3, 37

Ein Geschenk ist nichts was einen beeindruckt, da muss man schon besondere Dinge getan haben, damit man beeindruckt ist...

Antwort
von NomiiAnn, 56

Eine coole Reise.

Ein schönes Schmuckstück.

Mit mehr könnte man mich aus materieller Sicht nicht begeistern.

Antwort
von minime6114, 13

Bungee jumping die nr. 1 bei mir !!!

Antwort
von linaal, 14

Uhren sind immer perfekt!😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten