Frage von Rapidoo, 61

Eine Frage an die Frauen und Mädchen?

Wenn ein Mädchen sagt sie will nicht darüber reden das es ihr schlecht geht meint sie das wirklich so oder soll ich da nochmal nachfragen ob sie doch darüber reden will ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Poine1961, 18

Das ist mal so mal so. Manchmal sage ich (w) das auch, möchte aber eigentlich doch drüber sprechen. Sag ihr einfach das Du immer für sie da bist und das sie jeder Zeit zu dir kommen kann, wenn sie reden möchte. Dann liegt es an ihr, ob sie dies tut oder nicht.

Antwort
von lastunicorn007, 27

Sag ihr einfach wenn sie dochmal darüber reden will kann sie zu dir kommen, vielleicht braucht sie erstmal ihre ruhe. Wenn sie drüber reden möchte tut sie's ansonsten will sie echt nicht drüber reden dann lass sie damit in ruhe.

Antwort
von Sally2000, 25

Kommt auf die Situation und ihre Tonlage/stimmlage an wenn da noch so ein böser oder genervter unterton heraus zuhören ist, dann bloß nicht nachfragen

Antwort
von dermitdemball, 26

Vielleicht will Sie lieber mit einer Frau/Freundin darüber sprechen!^^

Antwort
von Virginia47, 30

Lieber nicht. Sie käme sich sonst bedrängt vor. 

Wenn die Zeit gekommen ist, wird sie von selbst darüber reden (wollen). 

Antwort
von TimelapseCruise, 25

Nachfragen, aber nicht nerven... UND DAS IST GROßE KUNST ! :D

Viel Glück! ;)

LG TimelapseCruise